Phoenix Sim lässt sich nicht installieren auf Win7 64Bit
Einklappen
X
-
Phoenix Sim lässt sich nicht installieren auf Win7 64Bit
Das Setup startet ganz normal, ich wähle deutsch aus, nehme die Lizenzbestimmungen an, klicke mehrmals auf weiter, dann kommt sofort die Meldung das der Assistent unterbrochen wurde bevor Phoenix vollständig installiert werden konnte. Die Setup.exe als Admin ausführen hat nicht geholfen.Banshee 850Stichworte: -
-
Es Fliegt
AW: Phoenix Sim lässt sich nicht installieren auf Win7 64Bit
Ich hab phoenix 2.5 als basis auf win 7 64bit installiert ohne probleme. Danach die updates draufgemacht.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Könnte dir eine lauffähige Version auf Goggle Drive stellen.
Diese brauchst dann nur nach c:\Program Files (x86) kopieren und starten. (ein paar Update fehlen eventuell)Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Hallo,
schalte den Security aus versuch es dann einmal.
GrussT-Rex700LE;T-Rex500Pro;TDR;Sender:FX40;
Sim:Phoenix;
Kommentar
-
Die UAC brauchst Du nicht abschalten. Installer über rechte Maustaste und "Ausführen als Administrator" reicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... Zu aller Not vorher noch auf Kompatibilitätsmodus setzen, aber das war wenn ich mich richtig erinnere nicht nötig.Greets,
Marcus
Kommentar
-
Das hatte ich gestern schon versucht, ohne Erfolg.Zitat von fireball Beitrag anzeigenInstaller über rechte Maustaste und "Ausführen als Administrator" reicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
Kurioserweise ging die Installation heute ohne Probleme, ich habe nichts weiter verändert am System
Banshee 850
Kommentar

Kommentar