beim durchblättern der Modellflieger Zeitschrift ist mir die Werbung vom neuen Aerofly RC7 aufgefallen.
In der Anzeige steht, dass man die Software downloaden kann und wäre dann sofort startbereit.
Es steht "heute noch downloaden und fliegen" drauf aber ich finde darüber weder bei Ikarus noch bei Aerofly Infos!
Zur Aufklärung: Ich habe bei Ikarus einfach mal angerufen. Die Anzeige ist in der Zeitung schlicht eine Woche zu früh erschienen.
Kommt also in knapp einer Woche raus und soll zum Download 139.-- Euro kosten, heißt tatsächlich RC7 und soll über 200 Modelle habe. Bin schon gespannt.
Bei Ikarus sind sie schon wegen der falsch geschalteten Anzeige schon sehr genervt.
In der von mir abonierten Heli Zeitschrift gabs heute sogar nen zweiseitigen Artikel zum RC7.
Inhaltlich sind da aber leider nur ein paar teils neue, teils alte Features genannt.
Lassen wir uns einfach mal überraschen :-)
Gestern war auf der Ikarus Seite noch ein Download für
49€ wenn man vom Aerofly 5.7 upgaden will, das ist Heute leider weg.
ßrgerlich da ich vor 4 Wochen erst den 5.7 gekauft habe,
die 49€ hätte ich nochmal investiert für die zusätzlichen Features.
Mal schauen ob in der Richtung was kommt, die Trailer auf YouTube machen
Lust auf mehr. Die Modelle im 5.7 sind ja nicht mehr gerade auf dem "aktuellen Stand",
ein TDR und Logo 600 wäre schon ne schöne Sache.
War gerade noch einmal auf der Downloads Seite und konnte jetzt per pay pal die Zahlung einleiten.
Habe dann aber vor dem Abschluß abgebrochen weil ich noch nicht ganz sicher bin wegen der Datenmenge die dort angegeben ist. Das muss ein Fehler sein weil es nur wenige KB sind...ausserdem glaub ich das es auch noch evtl. ein Upgrade vom aerofly 5 gibt des wäre dann sicher günstiger
Wie gross wäre dann der Download dann insgesamt kann es nirgendwo sehen..?
Könnte man den download dann extern irgendwo runterladen und auf einem anderen PC installieren?
Es geht mir um die grosse Datenmenge da ich daheim irgendwann in die Datenmengen Begrenzung fahre.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar