Wäre sehr nett !!!
Download Phoenix 4.0 - wo?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ArguZ
AW: Download Phoenix 4.0 - wo?
Find das eh albern dass die das nicht selber anbieten..
-
Ich wollte bei Phoenix-RC eine CD bestellen für so 12$, Zahlung per Kreditkarte, nach Eingabe und Bestätigung war dann meine Mastercard gesperrt! Cool, super gemacht ...
Kommentar
-
Update oder komplett?
Ich hab nur das hier -->> http://www.phoenix-sim-files3.com/up..._40_update.exe
Quelle: Phoenix 2.5m auf 4.0 updaten - RC-Heli CommunityGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Der Hersteller kann Dir bestimmt weiterhelfen. Anscheinend gibt's dort die CDs ja zum kleinen Preis oder sogar irgendwo auf deren Website versteckt.Zitat von googie Beitrag anzeigenKann mir jemand weiterhelfen?
Schon aus rechtlichen Gründen würde ich keine Software annehmen und ausführen, die nicht vom Hersteller sondern aus irgendwelchen zweifelhaften Download-Quellen kommt.Mirko Align zuhaus
Kommentar
-
Ich suche den kompletten V4 damit ich nicht alle Upates installieren muss.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenUpdate oder komplett?
Ich frage ja nicht nach einer zweifelhaften Downloadquelle. Vielleicht hat ein RC- Heli User die Software irgendwo bereit für den Download. Z.B. Dropbox, Torrent oder sonst was.Zitat von Mirko Westermeier Beitrag anzeigenSchon aus rechtlichen Gründen würde ich keine Software annehmen und ausführen, die nicht vom Hersteller sondern aus irgendwelchen zweifelhaften Download-Quellen kommt.Gaui X5, Diabolo 550, SAB Goblin 380 & 570 & 650
Jeti DS-16
Kommentar
-
Bevor hier irgendjemand etwas weitergibt würde ich mal genau in den Lizenzbedingungen nachlesen wie legal es ist, hier gekaufte Software öffentlich zu teilen.Zitat von googie Beitrag anzeigenVielleicht hat ein RC- Heli User die Software irgendwo bereit für den Download
Was ist das Problem daran, die Software legal über den Hersteller zu beziehen??
Gruß
Mirko
Mirko Align zuhaus
Kommentar
-
Es macht Arbeit die CD anzufordern, es kostet Geld, es dauert einige Tage ... und manche Leute besitzen nichtmal mehr ein CD Laufwerk.Zitat von Mirko Westermeier Beitrag anzeigenWas ist das Problem daran, die Software legal über den Hersteller zu beziehen??
Ist halt einfach nichtmehr zeitgemäß, zumal mit der Software ohne Dongle sowieso nichts anzufangen ist.
Kommentar
-
Es ist unbequem? Buhu. Die Frage ist, ob es legal ist. Solange im EULA (End User License Agreement) das Weitergeben der Software nicht explizit erlaubt ist, verstößt es ganz einfach gegen deutsches Urheberrecht, das hier öffentlich zum Download anzubieten. Und damit ist die Diskussion hier beendet.Zitat von Ilasor Beitrag anzeigenEs macht Arbeit die CD anzufordern, es kostet Geld, es dauert einige Tage ...Zitat von Mirko Westermeier Beitrag anzeigenWas ist das Problem daran, die Software legal über den Hersteller zu beziehen??
Sollte sich die Faktenlage dazu geändert haben, bitte ich um Meldung oder PN.
Mirko
Zuletzt geändert von Mirkobeast; 02.02.2014, 19:41.Mirko Align zuhaus
Kommentar

Kommentar