Ich hätte gern einen Goblin 770 für den 6.5, der Goblin 700 fliegt doch etwas anders. Hat sich da schon mal jemand die Mühe gemacht und ein editiertes Modell erzeugt, das wäre Klasse! Danke!
Goblin 770 für den Realflight 6.5?
Einklappen
X
-
Goblin 770 für den Realflight 6.5?
Hallo Leute, ich bin vom Phonix auf den RE 6.5 umgestiegen, ich muss sagen, der Umstieg hat sich gelohnt.
Ich hätte gern einen Goblin 770 für den 6.5, der Goblin 700 fliegt doch etwas anders. Hat sich da schon mal jemand die Mühe gemacht und ein editiertes Modell erzeugt, das wäre Klasse! Danke!Logo 400se, Logo 500se,
Goblin: 500, 770, SpeedStichworte: -
-
AW: Goblin 770 für den Realflight 6.5?
Meines Wissens gibt es aktuell nur den Goblin 700TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
-
amasingh
Warte auch gespannt auf einen Goblin 770 oder G700 Competition
Hier kannst du dich auf dem laufenden halten - weiß aber nicht ob da noch viel passiert - evtl sollte man dort nochmal Interesse zeigen
(die Modelle sind sehr gut)
Gronimod
Wie ich gerade sehe kommt der Macher sogar aus DE
www.gronimod.com ab sofort online!!Zuletzt geändert von Gast; 14.11.2013, 17:45.
Kommentar
-
Kann man beim Realflight die Sounddateien vom Motorsound ändern? Wenn ich die .rfx-Dateien inZip umbenenne, kann ich diese ja entpacken, so kommt man an die Soundfiles vom Logo 800. Kann man diese jetzt dem Goblin 700 zugänglich machen? Und kann man einen Heli "skalieren", das geht beim Phönix. So könnte man als dem 700 einen 770er machen, und dann die Physik etwas träger machen...Logo 400se, Logo 500se,
Goblin: 500, 770, Speed
Kommentar
-
amasingh
Brauchst da nichts entpacken oder so
Schau mal im Menu unter "Simulation" -> "Anwender Daten". Da siehst du alle verfügbaren Komponenten - irgendwo kann man die glaube ich den Modellen zuweisen - einfach mal durchs Menu durchklicken. Man kann sogar größere Akkus in die Modelle bauen und sowas 
// Edit: Wenn man das Modell editiert, kann man dort zwischen den verschiedenen Soundprofilen wählen - also dort einfach ein anderes nehmen.Zuletzt geändert von Gast; 14.11.2013, 19:12.
Kommentar

Kommentar