RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Dann kann ich aber auch gleich die 24€ mehr ausgeben und den RF mit Heli Pack kaufen. Nur sollte ich?Zitat von tasse Beitrag anzeigenDann kannst du ja immernoch das Helipack kaufen.[FONT="Comic Sans MS"]Gru�
Heiko
[/FONT]
Kommentar
-
MacJagger
kann schon sein aber...Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenbei world of heli steht er auf lager... mit dem text "endlich verfügbar"
WoH zu 219.- € und lieferbar? bei HobbyDirekt zu 138,04 € nicht lieferbar,
dann doch lieber etwas warten
oder ist der Inhalt unterschiedlich 
Kommentar
-
Naja... Kommt auch immer drauf an, wie der jeweilige Autor es einstellt, meine Helis sind meist ziemlich spritzig, wohingegen die von Christian etwas zahmer und präziser sind, die vom Scott sind so ein Mittelding usw...Zitat von Plastekasper Beitrag anzeigenNa wie die aussehen ist mir ja eigentlich egal, ich meine mehr das Flugverhalten. Wie ihr es beurteilt...
Wenn was nicht passt... Du hast ALLE Möglichkeiten dieser Welt es zu ändern
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
...also die Helis von Johnny und Christian Kaiser gehören zu meinen Favoriten am RealFlight. Meiner Meinung nach kann nur der X7 aus dem RealFlight mithalten.
Aktuell kann ich den Agile 7.2 empfehlen, sehr gelungen das Teil, Danke an der Stelle an Chritian.
Seit gestern ist auch der COMPASS 7HV online, den werde ich baldmöglichst testen, aber da er aus den gleichen Reihen kommt ist der Flugspass eigentlich garantiert.
Grüße
Daniel
Kommentar
-
Ich muss jetzt trotzdem nochmal fragen: In der Standardversion 6.5 ohne Pack sind folgende Modelle enthalten, oder? RealFlight Aircraft and Flying Sites
Und im RF7 dann diese: RealFlight Aircraft and Flying Sites obwohl es da die Packs nicht gibt? Verstehe ich das richtig?
Weil wenn meine Annahme stimmt, dann kauf ich mir jetzt die Version mit Aircraft-Pack und durch das Update habe ich die interessanten Helis des Heli-Packs später dazu.[FONT="Comic Sans MS"]Gru�
Heiko
[/FONT]
Kommentar
-
Dem möchte ich mich auf jedenfall anschließen. Flieg zur zeit auch hauptsächlich den Agile 7.2, einfach hammermässig umgesetzt. Vielen Dank für eure Arbeit....also die Helis von Johnny und Christian Kaiser gehören zu meinen Favoriten am RealFlight
Lg. WolfgangTrex 600 EFL Pro / Raptor E720 / Goblin 500
Kommentar
-
ArguZ
Völlige Zustimmung...
Der Agile und die Gronimod Goblins sind so was von nah an der Realität...vom Gefühl her.
LG Sascha
Kommentar
-
ArguZ
RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Kann ich eigentlich auf den Drehregler auch nützliche Funktionen legen ?
Simulatorgeschwindigkeit, Windstärke oder Zoom ?
Kommentar
-
ArguZ
Ja schad, dass mit der Haube braucht nämlich kein Mensch
LG Sascha
Kommentar
-
Ich hab ja nun meinen 6.5 erhalten und warte nun, dass mir das 7er Update geschickt wird. Momentan erhoffe ich mir bei RF7 schon ein wenig mehr Realismus, vor allem in Bezug auf das Schwerkraftempfinden und das Verhältnis von eingestellter Drehzahl und den tatsächlichen Flugleistungen der Modelle. Vor allem so Sachen wie Tictocs empfinde ich als höchst unrealistisch, man kann ja unsauber steuern wie man will, das Modell steigt immer weg, in echt bin ich noch nicht so fit und ich brauche immer nur 4-5 Wiederholungen, bevor ich das Modell vorm Boden abfangen muss. D.h. Höhe halten auf Dauer kann ich in echt nicht, hier im Sim ist das kein Problem. Dieses fehlende Schwerkraftempfinden setzt sich besonders bei den mitgelieferten Modellen fort, die Zubehörmodelle sind etwas besser, aber auch da passt es nicht wirklich. Ob das jetzt am Sim oder an den Modellen liegt, kann ich natürlich nicht einschätzen.
Wie ändert man eigentlich die Flugphasen (und damit die Drehzahlen) und schaltet diese blöde Kindergaskurve ab, die in der ersten Flugphase programmiert ist?[FONT="Comic Sans MS"]Gru�
Heiko
[/FONT]
Kommentar

Kommentar