RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
REALFLIGHT 7 INTERFACE EDITIONGREAT PLANESZitat von ArguZ Beitrag anzeigenGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
Kann mir mal bitte jemand sagen wie man sich beim realflight 7 wieder "einloggen" kann, wei ich muste den Simulator neu installieren und jetzt finde ich nichts wo man sich mit bestehenden Konto anmelden kann.
Danke!GruÃ? Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
ArguZ
Na in dem Fenster vorm Start.. Bei den Updates , da sollte das gehen.
Ansonsten Deinstallieren und alles neu reinhacken .
Ich hatte auch gerade das Vergnügen mit dem Support, sind fix die Jungs.
Kommentar
-
Aus Deutschland besser hier bestellen weil ca. 10% günstigerZitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenREALFLIGHT 7 INTERFACE EDITIONGREAT PLANES
RealFlight 7 Interface Versio Hobbico GPMZ4514 - 735557945145 - Hobbydirekt ModellbauBeste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
78,95 + 4,95 Versand = 83,90
85,90 + 0,00 Versand = 85,90
Unterschied = 2,38%
Aber du hast recht, bei deinem Link ist es billiger!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
T-Rex-EN
Hallo Leute, ich habe mir jetzt auch den RF7 gekauft. Habe auch schon Modelle von den Swappages importiert. (Die mitgelieferten sind ja wohl ein Witz!)
Jetzt gibt es Modelle mit "abnehmbarer Canopy", bei mir liegt die Canopy da jetzt immer daneben, ....wie zum .... bekomme ich die nun ans Modell montiert? :dknow:
PS: Das Fluggefühl ist wirklich echter als im Phoenix, und die Grafik ist auch besser. Der Sound ist gleich mies.
Gruß Sven
Kommentar
-
T-Rex-EN
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenFaq!
Vielen Dank, aber wenn ich die gefunden hätte, hätte ich Euch sicher nicht mit dieser Frage belästigt.
Ich bin leider zu dumm/blind die FAQ zu finden.
Gruß Sven
Kommentar
-
T-Rex-EN
Ach danke! Ich depp habe die FAQ zu Realflight auf der Realflight Homepage gesucht.
Gruß Sven
Kommentar
-
Oli69
Kann mir Jemand helfen, wie ich RF7 mit einem Interface an eine DX8 Mode 1 anschließe?
Modelltyp: Flugzeug oder Heli?
Modus: was ist ein FM / PPM / PCM Mode, von dem in der Anleitung die Rede ist?
Zwischendurch sind einige Helis schon mal ohne Haube geflogen, grad fliegen sie mal wieder nicht...
Viele Grüße und danke
Oli
Edit: der Eurocopter ist leider nicht geflogen bzw. ziemlich komisch....Zuletzt geändert von Gast; 08.02.2014, 17:58.
Kommentar
-
Oli69
Die FAQ hab ich heut schon paar mal gelesen. Sind prima, aber leider klapp das trotzdem nicht...
Grad ist der Voodoo sogar mal mit Haube geflogen (bin wieder beim Heli Modus mit 90° TS), allerdings recht lahm. Nachdem ich dann 2 Gasgeraden (statt 0% - 100% Schräge) programmiert hab, hat er wieder die Haube verloren (ah, jetzt bleibt sie grad mal wieder am Heli). Jetzt steigt er dafür ständig nach oben...
Kommentar

Kommentar