da mir die Szenarien in Reflex nicht so gut gefallen haben, habe ich beschlossen neue Texturen zu machen und somit die Landschaft realistischer zu gestalten. Ich habe zwei Szenarien: Sommer und Winter.
Ihr könnt euch die beiden Szenarien hier runterladen.
Zur Installation:
Alle Datein in den 'Umwelt' Ordner extrahieren und die Originaldatein ersetzen.
Das wars.
Viel Spaß damit!
Das UPDATE 1 für Reflex Reality - Sommer mit einigen Verbesserungen, neuen Texturen und einer kleinen ßberraschung kann ab sofort hier runtergeladen werden!
Viel Spaß damit!
Hi
also das Winter Szenario ist nicht ganz konsequent, so ist gras2.bmp ja ein Frühlingsmotiv, d.h. nur der gemähte Rasen auf der Startbahn ist mit Schnee !?
@ stilo2208: Vielen Dank für das Lob. Das ist Motivation!
@ Xerxes: Tja, das ist nicht so einfach, denn Reflex Rendert die Datei Gras2.bmp automatisch grün. Wenn ich also ein Schneemotiv für Gras2 einsetzte erscheint es im Reflex grün. Und das sieht nicht so gut aus! Aber das bekomme ich auch noch hin.
Hallo Bastian,
großes Lob an dich - endlich mal einer der sich mit dem leidigen Umweltthema bei Reflex beschäftigt.
Schätze allerdings es lohnt nicht mehr da ja bald der neue Reflex kommt . Aber trotzdem weiter so...
die Texturen vom Bastian gibt es bald auch bei RC-SIM.de zum kostenlosen download.
Wenn Ihr mal schauen wollt in der Download-Engine von RC-SIM gibt es schon neue Umwelt-Texturen :rolleyes:
Einfach mal ausprobieren.
leider geht mein Server zur Zeit nicht mehr, wer also Reflex Reality haben möchte muss mir nur seine email Adresse geben ich ich schicke ihm/ihr die Datei!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar