Bin immer so geflogen. die 4 achsen reichen zum fliegen .. DR und Expo kannst du in der funke oder in der software einstellen. und flugphasen hab ich immer über 123 numtatastur gesteuert.
aber vllt. weiss jemand eine lösung..
übrigens wars bei mir eine futaba funke.. also liegts am usb adapter und nicht an der funke.
desweiterem weiss ich nicht ob eine funke dann im schülerbetrieb ist und wirklich nur pitch nick roll und Rudder durchsteuert..andere funktionen werden normal von der lehrerfunke ans modell gesendet.
da du aber deine Lehrer/Schüler buchse zweckentfremdest muss mann sich wohl damit zufrieden geben dass es klappt.
Möglicherweise gibt es extra USB fernsteuerungen für den simbetrieb die dann auch schlater oder flugphasen schalten können..
Liegt am Interface... Ich hab eins aus der Bucht und das gibt alles durch... Musst halt auch dafür sorgen, dass alle 8 Kanäle belegt sind und ausgegeben werden
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar