da ich mir jezt den Reflex zugelegt habe möchte ich gerne wissen ob es für den Simulator den Sceadu 50 EVO gibt? Falls nicht, kann ich einfach mit dem Raptor 50 üben den es auf rc-sim.de zum downloaden gibt (ich meine von den Flugeigenschaften her)?
Reflex: Sceadu EVO
Einklappen
X
-
freshking16
Hi,
da ich mir jezt den Reflex zugelegt habe möchte ich gerne wissen ob es für den Simulator den Sceadu 50 EVO gibt? Falls nicht, kann ich einfach mit dem Raptor 50 üben den es auf rc-sim.de zum downloaden gibt (ich meine von den Flugeigenschaften her)?Stichworte: -
-
Sebbi
Wenn du Bilder machst würde ich mich an das Modell ranmachen. Nur die Parameter müsste dir jemand einstellen.
Also Frontansicht, Draufsicht und linke Seitenansicht und alles bitte rechtwinklig.
-
freshking16
Das währe ja super! Ich schicke dir dann am Montag oder Dienstag die Bilder zu. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der die Parameter einstellen kann.
Kommentar
-
Sebbi
Hi!
Kannst du die Bilder auf deinen Webspace tun? Mein Postfach ist nur 2MB groß
Kommentar
-
wsnitschmann -
Hi Leute!!
Wäre super nen Sceadu zu haben!!
Könnt Ihr dann den link ins forum schreiben, wenn er fertig ist?
Wegen den Paametern, habe das noch nie getan, gibt es da irgend wo auch ne anleitung, oder ist die bei der Hielfe bei RMK drinn! Werde mich sonst mal da versuchen!!!
Gruss
Roger
Kommentar
-
Sebbi
Kommentar
-
Ober und Untersicht fehlen noch...euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
freshking16
Gut das du es bemerkt hast. Habe jetzt die Ober- und Unteransicht zu den anderen Bildern dazuzugefügt!
Kommentar
-
Goetz
Hey Freshking,
was hast Du denn für tolle Hauptrotorblätter drauf? Länge? Woher? Preis?
Kommentar
-
Sebbi
Hallo Freshkind, kannst du nochmal neue Bilder von der Draufsicht machen, wo man mindestens die komplette känge eines Hauptrotorblattes sieht (besser mit beiden). Ich weiß so nicht wie lang der Hauptrotor wirklich ist.
Kommentar
-
stilo2208
Hallo Jungs,
na wie siehts aus, mit dem Sceadu für den Reflex ? Oder muß ich etwa selber Bilder machen
) ? Bitte führt das Projekt zu Ende
) !!!
Gruß Dirk
Kommentar
-
Hallo.
Na, wie schauts denn aus mit dem Sceadu fürn REFLEX*??
Habt ihr das Projekt fallen lassen?
Wäre echt schade, denn ich hab mich auch schon drauf gefreut.
Bitte, bitte, bitte macht weiter. Es gibt bestimmt viele Sceadu-Besitzer, die sich drüber freuen würden.
Grüsse,
Olo
Kommentar

Kommentar