Hallo, kann mir jemand sagen ob ich mit diesem Kabel (Bild) und Empfänger mit meiner MX20 einen Sim benutzen kann? Weis nicht wie da evtl was angeschlossen werden muss.
Simstick PRO mit MX16 und Heli-X
Einklappen
X
-
AW: Simstick PRO mit MX16 und Heli-X
Hallo, kann mir jemand sagen ob ich mit diesem Kabel (Bild) und Empfänger mit meiner MX20 einen Sim benutzen kann? Weis nicht wie da evtl was angeschlossen werden muss.TT-MT e325s, Blade MQX, Blade 200 sr x, Graupner MX-20.
-
Nimm den Rx2sim. Kann mehr, kostet weniger. Dazu ein gr12 und fertig ist die kabellose simerei. ..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Ja - ich. Sieh in deinen eigenen Thread....Zitat von Firebird Beitrag anzeigenHallo, kann mir jemand sagenGruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Wozu? Die Graupner Empfänger können doch schon Summensignal... Der Adapter im Beitrag vor mir ist völlig ausreichend.Zitat von Michldigital Beitrag anzeigenNimm den Rx2sim.
Kommentar
-
Joey Pitch Joy
Habe Graupner eine Mail geschikt, genau zu diesen Thema.Zitat von Mirko Westermeier Beitrag anzeigenAußerdem ist es nicht schlecht, bei allem Hörensagen auch eine Quelle vom Hersteller "persönlich" zu dem Thema zu haben.
Mirko
Laut hersteller besteht keinen gefahr,
eigentlich ja logisch da der sender nicht mehr mit kabel pysisch mit dem PC verbunden ist, kann allso kein Fehlerstrom,Kriechstrom vom PC aus auf den Sender fliesen.
Meinen Anfrage bezog sich auf RX2Sim.
Kommentar
-
Sehr schön aneinander vorbeigeredetZitat von Joey Pitch Joy Beitrag anzeigenHabe Graupner eine Mail geschikt, genau zu diesen Thema.
Laut hersteller besteht keinen gefahr,
eigentlich ja logisch da der sender nicht mehr mit kabel pysisch mit dem PC verbunden ist, kann allso kein Fehlerstrom,Kriechstrom vom PC aus auf den Sender fliesen.
Meinen Anfrage bezog sich auf RX2Sim.
Kommentar

Kommentar