Simulator + 3D TV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • yammx
    yammx

Simulator + 3D TV

Hallo,

Würde mich interessieren ob sowas schon jemand am Laufen hat und es funktioniert, oder ob es Käse ist. Ich meine wegen der Optik.
    Denke an einen 46 Zoll LED TV.
  • reggydick
    Member
    • 04.09.2011
    • 357
    • Frederik
    • FMBG Schifferstadt-Assenheim

AW: Simulator + 3D TV

Welchen Sim meinst du denn??
    [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? reggydick[/FONT]

Kommentar

• TheVortexOfPower
      TheVortexOfPower

Hi,

Naia ich weiß nicht sind die SIM's oder bestimmte SIM's 3D Fähig? Ich kenn mich nicht so aus ?.

Kommentar

• yammx
        yammx

Der TV kann jedes Bildsignal in 3D umwandeln mit entsprechender Brille (Samsung).
        SIM ist real flight. Pc am TV.

Kommentar

• Stallman
          Member
          • 30.12.2012
          • 31
          • Julien

Hi,

da die meisten auf OpenGL setzen ist das ziemlich schwierig. Der einzige mit sicherheit ist der Reflex, den hab ich aber nicht daher auch keine Praxiserfahrung.
          GruÃ? Stallman
          130X, Piccolo V2, Gaui X2, 300X, Gaui X5, Logo 500, T-Rex 700E

Kommentar

• huntinghawk
            Member
            • 13.02.2008
            • 95
            • Thomas

Ich habe einen 3d 27 Zoll-Monitor (mit 120hz), 3d Shutter-Brille und eine Nvidia GTX670 Grafikkarte (=3D Vision). Dachte erst, dass Realflight 6.5 mit 3d super geil wäre. Bei manchen Spielen (z. B. Metro 2033) oder Filmen kommt der 3d Effekt echt gut rüber.
            Realflight ist von 3D Vision als sehr gut klassifiziert.

Ich habe jedoch festgestellt, dass es mit 3D Heli-Fliegen am Realflight nix für mich ist. Effekt kommt nicht wirklich rüber, da ich immer mit dem gleichen Airport (Evergreen) fliege und somit in der Luft keine "weiteren" Objekte sind. Im Stadion ists vielleicht besser.
            Ergo: nutze 3D nicht für'n Sim.

Hawk

Kommentar

• yammx
              yammx