Simulatoren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dulledankbar
    dulledankbar

Simulatoren

Hallöle zusammen,
    hier kommt meine frage:
    hab mir bei e-bay
    "Aerofly Pro" ersteigert aber leider ohne sogenanntes Interface Kabel.
    Nun würde mich es interessieren wo ich denn ein solches Kabel bekommen könnte.
    Besitze einen Robbe/Futaba FC16-Sender.Bei Jürgen Blumenkamp hab ich mir für den Sender das "Trainermodul 4/3,5mm Klinke/F1574"bestellt das ich wohl demnächst erhalten werde.
    Bin bei e-bay bereits auf ein solches Kabel gestoßen,welches für diverse Sender lieferbar sein soll(ca. ab 18 Euro).Außerdem gabs noch ein Universelles Interface Kabel mit der Bezeichnung "RC2Joy".Nun bin ich mir nicht sicher ob ich ein solches Kabel ersteigern soll.
    Ich hoffe alles einigermaßen verstandlich erklärt zu haben.
    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    MfG und danke im voraus
    Michael
  • H. Peter Lienhardt
    H. Peter Lienhardt

Simulatoren

Das war der klassische e-bay Bauchfleck:

Bei einem Sim kauft man eigentlich das Interface Kabel, welches zugleich auch der Dongle ist, die Software gibt's (zumindest bei Reflex) quasi gratis aus dem Netz.

Kommentar

• SnowMan
      Member
      • 25.11.2002
      • 392
      • Frank
      • in und um Osterode am Harz

Simulatoren

Hallo Michael,

da hat dich jemand schwer beschissen.

Es ist zwar richtig, das der AeroFly Pro mit den Kabeln aus e-Bay funktioniert, heißen die nun RC2JOY oder anders.
      Fakt ist jedoch das diese dann nur funktionieren, wenn auch das originale Interface (Dongel) am Rechner angeschlossen ist, das ist also genau wie beim Reflex (gleiches Prinzip)
      GruÃ? Frank Neumann Frank.Neumann.jr@gmx.de

Kommentar

• pilgrim_911
        pilgrim_911

Simulatoren

Hallo !

Ich war auch auf der Suche nach nem einzelnen Interface für den Aerofly Pro !!!
        Hmm wie soll ich es sagen * Einzeln gibt es das net !!! Ist nur beim Original kauf dabei !!
        Stand denn das da nirgens *

Gruss PIL 8o

Kommentar

• dulledankbar
          dulledankbar

Simulatoren

Hallöle nochmal ,
          ich will's mal so sagen:
          Aerofly Pro hab ich wirklich sehr , sehr günstig ersteigert und ich wußte auch das kein Interface Kabel dabei ist , aber ich als quasi noch (fast) Ahnungsloser , dachte daß so ein Kabel schon irgendwie aufzutreiben ist.
          So hab ich halt wieder was dazu gelernt. :O
          Trotzdem Danke für die Antworten !!

Kommentar

Lädt...
          X