Hi,
Ich habe ein komisches Verhalten bei meinem Simulator.
Normalerweise funktioniert alles prima, aber manchmal fliegen die Hubschrauber wie in Zeitlupe. Auch wenn ich die Physik auf 150% stelle, sind die Reaktionen auf Roll und Nick zwar wieder ok, aber Pitch ist viel zu viel.
Was verstellt sich da automatisch?
Hat jemand schon mal das Problem gehabt?
Vielen Dank!
Gruß Frank
Kurzzeitig ist das hin und wieder auch bei mir der Fall. Ich habe den Virenscanner im Verdacht, der Aufwand um das belegen zu können lohnt sich bei mir aber nicht. Wenn es bei dir aber häufig vorkommt, dann könnte der Taskmanager hilfreich sein um den Prozess zu identifizieren, der den Prozessor belegt. Ab Windows 7 gibt es zum Thema Performance auch Analysetools zum dir das Leben leichter machen können. Einstieg findest du hier
Hi,
Zeitlupe? Ich kenne nur die Physik, um die Geschw. einzustellen.
Ich tippe auch auf Windows. Bis jetzt ist mir das nur öfters beim Laptop (ohne Batterie) aufgefallen. Das kann ich mir aber erklären durch evtl. reduzierte Prozessorgeschwindigkeit beim Batteriebetrieb.
Z.Zt. habe ich das Problem aber beim Desktop Rechner. Die CPU ist es definitiv nicht. Das mit dem Virenscanner will ich mal checken.
Gruß Frank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar