wenn mir im RF ein Heli crasht, muss ich immer R auf meiner Tastatur drücken, damit ein neuer erscheint. Bei Heli-X konnte man einstellen, dass sich der Heli automatisch resettet. Geht das Beim RF auch irgendwie? Ich find da leider nix.
wenn mir im RF ein Heli crasht, muss ich immer R auf meiner Tastatur drücken, damit ein neuer erscheint. Bei Heli-X konnte man einstellen, dass sich der Heli automatisch resettet. Geht das Beim RF auch irgendwie? Ich find da leider nix.
Grüße
Norman
Welche Version hast du?
In der 4.0 war es glaube ich unter Einstellungen - Physik - automatischer Reset!
Ja, ich habe diesen Interlink Sender. Allerdings kann ich da die Knüppelhärte nicht einstellen, also unbrauchbar für mich. Nun nutze ich meine DX8, was auch gut funktioniert, aber nach jedem Crash, und das sind viele ich übe ja schließlich, R auf der Tastatur drücken zu müssen finde ich reichlich unpraktisch. Naja, davon abgesehen ein sehr guter Sim.
R ist die falsche Taste, damit machst du jedes Mal ein Video vom Flug (bei Video-Neustart wird der Heli resettet) und müllst damit Speicherplatz zu X (Pilotenposition wechseln) oder Leertaste (Modell resetten) sind die richtigen zum Resetten mit der Tastatur. Ansonsten:
Simulation -> Einstellungen -> Physik und Taddaaaaa...
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
R ist die falsche Taste, damit machst du jedes Mal ein Video vom Flug (bei Video-Neustart wird der Heli resettet) und müllst damit Speicherplatz zu X (Pilotenposition wechseln) oder Leertaste (Modell resetten) sind die richtigen zum Resetten mit der Tastatur. Ansonsten:
Simulation -> Einstellungen -> Physik und Taddaaaaa...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar