Heli-X Parameter für Logo600se

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Axim
    Axim

Heli-X Parameter für Logo600se

Hallo,

ich hatte mich gestern Abend mal mit dem Heli-X Sim beschäftigt. Da es dort auch den Logo 600SE als Modell gibt, wollte ich mal versuchen ihn so realistisch, wie möglich einzustellen. Nachdem ich meine V-Stabi Parameter importiert habe, kam ich der Sache schon etwas näher.

Gibt es hier jemanden, der den Logo 600SE im Heli-X fliegt, und die Parameter bereits so verändert hat, das es der Realität nahe kommt? Und ob dieser jemand mir evtl. seine Arbeit zur Verfügung stellt?

Ich denke ich frage hier mal, bevor ich mich durch die 100 Parameter quäle.
    Die Forum Suche, Heli-X Forum, sowie Google ergaben leider keine hilfreichen Ergebnisse.

Grüße Andre
  • ThomasC
    Senior Member
    • 10.02.2012
    • 3963
    • Thomas
    • Giessen

AW: Heli-X Parameter für Logo600se

Sorry, fliege keinen 600SE, aber wo noch keiner geantwortet hat, frage ich einfach mal nach, ob Du konkret beschreiben kannst, wo es hakt. Vielleicht habe ich eine Idee, auch ohne den Logo selbst zu besitzen...immerhin ist das Modell in Heli-X noch recht neu, gelegentlich kommen vereinzelte Modellupdates (nebenbei: jeder kann mitmachen!!)
    Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht

Kommentar

• Axim
      Axim

AW: Heli-X Parameter für Logo600se

Hallo,
      werde heute wohl erst Abends dazu kommen konkret was dazu zu sagen. Werde auch versuchen es in Videos deutlich zu machen.

Grüße Andre

Gesendet mit Tapatalk 2

Kommentar

Lädt...
      X