Hallo zusammen,
habe es bislang nicht geschafft mit meiner T14MZ im Reflex XTR Schalter/Drehgeber zuzuordnen.
Autorotation geht da zum Beispiel dann nicht. Windows 7 Installation war auch nicht durchführbar (Sender nicht erkannt). Bei Windows XP ging das zumindest problemlos.
Hatte wegen Windows 7 Problem Hr.Küsel angeschrieben, leider keine Antwort.........
Dongle ist der blaue.
Ich habe eine T10 (FF10) von Futaba und erst gestern die gewünschten Schalter und Poti in der Steuerung den noch freien Kanälen (5-Schalter für Auro 7-für Poti) zugeordnet. Ich habe nur 7 Kanäle da ich den Sender über Simstick betreibe.
Ohne Probleme.
Ach ja, nimm für die Auro einen 3 Stufigen Schalter mit Mittelstellung. Beim anschliessenden Einlesen der Kanäle in den Sim müssen alle Schalter, Potis und Knüppel in der Mittelstellung sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar