Phoenix: Apprentice 15e (Fläche) steigt bei Neutralstellung - normal?
Guten Abend zusammen
gestern kam mein Paket endlich an.
Nun fliege ich im Phoenix die Apprentice 15e,
da ich mir diesen Flieger gekauft habe.
Ist es normal, dass dieser Flieger immer nach oben steigt, auch wenn der Knüppel in Neutralstellung ist?
Liegt es daran, dass dies ein Trainer Modell ist?
Hi, ich bin auch Flächenflieger, kann dir also weiterhelfen
Also, in echt steigt der Flieger gewöhnlich immer etwas, wenn man Gas gibt, da man ihn nicht so perfekt trimmen kann, dass er bei jeder Gasstellung exakt waagrecht fliegt.
Im Sim kann man aber die Funke relativ exakt kalibrieren und dann etwas nachtrimmen, dann sollte er sehr sauber fliegen, aber eine minimale Steigung hat man eig immer
Ich fliege mit der beiliegenden DX5e des Simulators...
Aber mir kommt das ziemlich extrem vor..
Bei der Kalibrierung stimmt alles, sind alle in der Mitte bzw. da wo sie hingehören
Bin in echt noch nicht geflogen.
Die Turbinen steigen aber fast gar nicht im Sim...deshalb auch die Frage ob es normal ist das die Apprentice so schnell an höhe gewinnt
AW: Phoenix: Apprentice 15e (Fläche) steigt bei Neutralstellung - normal?
Im echten Leben gibt es genau dafuer die Mischer.
Meine Voodoo will bei Vollgas auf nach oben abhauen, also bau ich mir 15% negativen Elevator in den Gaskanal.
Und der Phoenix ist ein Spielzeug...ein gutes, durchdachtes, sehr gut einstellbares...aber ein Spielzeug.
Also nicht alles fuer bare Muenze nehmen
AW: Phoenix: Apprentice 15e (Fläche) steigt bei Neutralstellung - normal?
Ok
Danke ArguZ
Kannst du mir ein "realitätsnahes" Setup schicken oder so?
oder mir sagen wie ich das dann einstellen muss?
Bin noch komplett grün hinter den Ohren :p
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar