phönix mit devo 10?
Einklappen
X
-
Newby
phönix mit devo 10?
Wollte mal fragen, ob die devo 10 von walkera mit dem phönix sim kombatibel ist?Stichworte: -
-
AW: phönix mit devo 10?
Hallo
du brauchst diesen Adapter, dann erkennt der Phoenix die Devo 10.
RadioShack Gold Series Stereo-to-Mono Audio Adapter : Adapters | RadioShack.com
Gruss
SaschaEs ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.
-
Newby -
ßhm, ja ne, is klar.Zitat von Newby Beitrag anzeigenhmm kacke... ich hofff den gibts bie mir ind er nähe
Es ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.
Kommentar
-
Newby
Hat zufällig wer solch einen Adapter über, den er mir schicken könnte? natürlich gegen Bezahlung!
lg
Kommentar
-
Muss nicht in der Nähe sein, die Post ist so nett und bringts heimZitat von Newby Beitrag anzeigenhmm kacke... ich hofff den gibts bie mir ind er nähe
!
Das Teil (AUDIO KLINKE ADAPTER 3,5mm MONO STECKER - STEREO BUCHSE) gibts bei ebay, amazon und den anderen üblichen "Verdächtigen" für um die 2 EUR... wo liegt das ProblemZitat von Newby Beitrag anzeigenHat zufällig wer solch einen Adapter über, den er mir schicken könnte? natürlich gegen Bezahlung!
Kommentar
-
Newby
1898# Mono Audio Klinke Adapter 3,5mm Stereo Buchse auf 3,5mm mono Stecker | eBay
dieser Artikel passt oder?
Kommentar
-
Newby
Also jetzt noch einmal, da mich mein Liferant verunsichert!
ich bekomme den Phönix Sim und ne Devo 10. Was brauche ich also um mit dem Sim fliegen zu können?
mfg
Kommentar
-
Roman's copter -
Newby
Kommentar
-
Roman's copter
Kommentar
-
Newby
Kommentar
-
Newby
aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ich den adapter dann an der walkera devo 10 anschließen soll? Beim phönix ist ja ein kabel mit klinke dabei den steck ich in den adapter, aber wo steck ich den adapter ein? ...
Kommentar
-
Ich hoffe nicht, du hast 3 Adapter bestelltZitat von Newby Beitrag anzeigen<3 adapter bestellt und heli plust devo 10 kommt am fr
))

Es ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.
Kommentar

Kommentar