Hallo,
habe einen neuen Rechner mit Win8 aufgesetzt. Wenn ich jetzt meinen Flugsym. Starten möchte kommt immer kann nicht Starten da irgendwelche Dateien fehlen.
Kann diese unter Win aber auch nicht nachintallieren da kommt dann die Fehlermeldung nur unte Win XP.
Habe berteits gegoogelt finde aber nichts was mir helfen kann.
Weis jemand eine Lösung.
Hallo,
konnte die Software zwar Instal. aber mein Sender wurde nicht erkannt. Habe nun heute die neueste Software geladen, aber Phoenix kann das USB-Interface nach wie vor nicht erkennen.
Habe es gerade auf meine Win7 Laptop versucht, dort geht es ohne Probleme.
Hallo,
habe einen neuen Rechner mit Win8 aufgesetzt. Wenn ich jetzt meinen Flugsym. Starten möchte kommt immer kann nicht Starten da irgendwelche Dateien fehlen.
An WIN8 liegt es nicht, läuft bei mir! Allerdings kann es mit neueren Intel Grafik- Treibern zu Erkennungsproblemen kommen! Nach einem Downgrade funktioniert es wieder.
Was meinst Du mit Downgrade, bzw. was soll ich Downgraden. Da es bei mir immer noch nicht läuft, der Dongle wird beim Gerätemanager und unter Geräte und Drucker erkannt. Beim Software initialisieren hängt sich die Software aber auf.
Vielleich kennt ja jemand das Problem.
Keine Fehlermeldung? Bei mir hat er den Grafiktreiber bemotzt, nachdem ich einen Intel Grafiktreiber- Update durchgeführt habe. Danach wieder alten Treiber eingespielt (Downgrade) und schon lief es wieder.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar