ich bin auf der Suche nach einem Sim-Modell des MCPX BL, das ich auf meinem Reflex 5.03 fliegen kann. Habe bisher noch nichts passendes gefunden. Wer weiß Rat?
Reflex 5.03 - MCPX BL
Einklappen
X
-
baduncle
Reflex 5.03 - MCPX BL
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Sim-Modell des MCPX BL, das ich auf meinem Reflex 5.03 fliegen kann. Habe bisher noch nichts passendes gefunden. Wer weiß Rat?Stichworte: -
-
AW: Reflex 5.03 - MCPX BL
Nimm einfach den MCPX und pass ihn an.Zitat von baduncle Beitrag anzeigenHallo,
ich bin auf der Suche nach einem Sim-Modell des MCPX BL, das ich auf meinem Reflex 5.03 fliegen kann. Habe bisher noch nichts passendes gefunden. Wer weiß Rat?
Mit Drehzahl, Drehrate und Pitch.
Für den Reflex gibt es schon seit längerer Zeit keine neuen Modelle, die von Usern erstellt werden!
Es soll aber im September ein Update kommen......
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
-
baduncle
Hast du zufällig einen Link auf ein flugfähiges Modell? Habe schon das ein oder andere getestet. Die meisten zappeln nur am Boden und zerstören sich selbst
Kommentar
-
RC-SIMZitat von baduncle Beitrag anzeigenHast du zufällig einen Link auf ein flugfähiges Modell? Habe schon das ein oder andere getestet. Die meisten zappeln nur am Boden und zerstören sich selbst
Da gibt es ein paar Modelle, du mußt dich allerdings kostenlos anmelden, um was runterzuladen!
Aber den MCPX gibt es doch im aktuellen Update des Reflex, hast du das nicht gemacht?Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Lemmmi123 -
Finde es immer ein wenig schade, wenn Leute einen Thread eröffnen und sich nachdem man ihnen etwas schreibt einfach nicht mehr im Thread antworten
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
baduncle
ich bin nicht verschollen. Aber es gibt zum Glück auch Urlaub.
Werde mir in den nächsten Tage das Update auf den Rechner ziehen. Habe noch die Version 5.03
Kommentar

Kommentar