Hey, das habe ich auch wenn ich Modelle für die g5 oder niedriger Importiere... Kommt glaube ich daher das die gyro setups usw. ßberarbeitet wurden.
Lösen kann man das mit neuen Einstellungen in luftfahrzeug bearbeiten oder die AV's für den g6 nehmen.
manche modele sind auch blos "designs". da must du mal bei versionen von 3.X ...oder ältern oder neuer gucken, da sind dann die "echten modele" zum download.
Radikal G20FBL
800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
MZ-24 Pro
manche modele sind auch blos "designs". da must du mal bei versionen von 3.X ...oder ältern oder neuer gucken, da sind dann die "echten modele" zum download.
Nein, die Designs meine ich nicht, das weiß ich, daß man bei manchen Modellen den älteren "Hauptheli" haben muß(steht dann aber auch in der Beschreibung, sonst gehts ja gar nicht, weil nur eine Fehlermeldung kommt, wenn man in importieren will)!
Ich habe selber schon Designs gemacht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar