Irgendwie will es mir nicht gelingen, im PhoenixRC einen spürbaren Wind-Einfluss einzustellen.
Ich habe schon den Wind in allen möglichen Parametern auf Maximum, trotzdem merkt man davon überhaupt nix.
Wird nicht kalt an den Ohren und den Heli scheint es auch nicht zu stören.
Kann der das nicht oder gibt es da einen Trick, den ich noch nicht kenne?
Du musst oben auf "Fluggelände" -> "Wetter" -> "Mein Wetter benutzen" gehen.
Zum Einstellen des Wetters (Richtung, Stärke, Böen, etc) auf "Fluggelände" -> "Wetter" -> "Wetter wechseln"
Wenn du alle Parameter voll aufdrehst dürftest du eigentlich nichtmehr fliegen können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar