Kann ich meinen Phoenix Simulator V1 updaten auf Version 2,3 und 4
Bei Updateversuch auf 2.5.b kommt Fehlermeldung es fehle (d3dx9_43.dll) auf meinem Computer. Gibt es da irgenwas,vermute mal ich müßte erst mal auf V2 updaten. Gibt es da einen Link? oder liege ich da ganz verkehrt?
DLL-Dateien direkt von solchen Downloadseiten runterzuladen ist 'ne schlechte Idee und mit einigem Sicherheitsrisiko verbunden. Der saubere und simple Weg ist, einfach die aktuelle Version von DirectX zu installieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar