Hallo !
Habe den Aeroflight prof. und würde gern den Logo 10 dort fliegen.
Gibt es ihn irgendwo zum Download ?
Kann man ein bestehendes Modell möglichst nahe dazu einstellen ?
Vielleicht hat dies schon einer von euch gemacht. Wäre nett, wenn ihr mir die Parameter für Rumpf, Rotor etc. durchgeben könntet.
ich weis nur von einem LOGO 20 für den AFP, aber Frage mich jetzt bitte nicht nach den Einstellungen, da ich leider keinen realen LOGO 10 habe.
Vielleicht kann man ja aber was aus den Einstellungen des Reflex LOGO 10 entnehmen und auf den AFP LOGO 20 übertragen. Müsste man mal ausprobieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar