Phoenix Blade 450 3D realistisch ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JPG
    JPG

Phoenix Blade 450 3D realistisch ?

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Blade 450 3D zugelegt und übe nun fleißig am Sim (Phoenix V4)
    Ich habe mir allerdings sagen lassen dass der Blade 450 3D dort nicht realistisch simuliert sei und dass der T-Rex 700 dem Blade in der Realität am meisten entspricht.

Hat einer von euch Erfahrungen mit der Kombination von Phoenix und dem Blade 450 3D ?

Oder passt ein ganz anderer Hubi von den Flugeigenschaften besser zum real fliegenden Blade ?

Vorab schon mal danke für eure Antworten.

Gruß JPG
  • tommy d. p.
    tommy d. p.

AW: Phoenix Blade 450 3D realistisch ?

also mein 450er fliegt in echt wahrlich anders, viel stabiler. bin aber gerade beim phönix noch am suchen, welche einstellung mir am besten passt. zum beispiel ist original beim 450er 3d keine throttlehold kurve eingestellt, beim goblin 700 jedoch schon. und ich finde die einstellungen am sim nicht .......

Kommentar

• tommy d. p.
      tommy d. p.

AW: Phoenix Blade 450 3D realistisch ?

hach, wieder was gelernt. die kurven nimmt der phönix genau so, wie sie in der funke eingestellt sind. gut, das ist ja mal was ...... also hab ich die gaskurve verändert und siehe da: es klappt mit dem 450er. rückenflug für 6 sekunden ist drin!

jetzt check ich mal die pitchkurven. die einstellung der funke sollte dann also gleich sein, wie die für das entsprechende helimodell in der realität, stimmt das? dann brauch ich aber mehr speicherplatz .....

Kommentar

Lädt...
      X