Reflex Products Shop

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wsnitschmann
    wsnitschmann

Reflex Products Shop

Moin,

ich habe vor 14 Tagen auf eine neue Versandsoftware der Post umgestellt. Dabei sind wahrscheinlich durch einen Eingabefehler bei den Stammdaten meinerseits Sendungen durcheinander geraten und kamen zurück. Ich habe eine Kennung verwendet, die für meinen Bereich nicht freigeschaltet war. Es tut mir schrecklich leid für die wartenden Kunden - die Sache findet in einer heutigen Aussendung ein glückliches Ende - allerdings brauche ich heute einen LKW um den Rückstau zu beseitigen ...

Ab nächste Woche geht es dann wieder in der gewohnten Schnelligkeit.

Nochmal meine Entschuldung. Ich werde mich in der kommenden Woche mit neuen Modellen revanchieren ...

Gruß - wolfgang
  • Heli-Horst
    Member
    • 12.09.2003
    • 144
    • Horst
    • D/Harz/Clausthal-Zellerfeld/MBC

Reflex Products Shop

?( Hi,

kann ja passieren denke ich!

Aber warum werden kostenlose Downloads wie ne Bestellung behandelt?
    Es ist ein irrer Zeitaufwand, auch wenn man einen schnellen Zugriff aufs Netz hat will man mehr als ein Modell saugen !!!* Als Modembenutzer kriegt man sicher graue Haare und die "T" freut sich nen Loch in Bauch!

Mein Vorschlag parallel zum Bestellservice die kostenlosen downloads freischalten, wo man die mit viel suchen doch irgendwo saugen kann!

Ansonsten super der SIM, wenn ich mir offensichtlich nen neuen PC dafür gönnen muss ... X(

Gruss
    Onkel Hotte, der immernoch nach nen Rappen für 4.03 sucht :rolleyes:
    Rappi_50+30, X400; HK-450, HK-V2 FBL M-Beast; 401; MC24/32Hott; Magnesiumbau usw...

Kommentar

Lädt...
    X