EasyFly und DirectX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ballod,Christoph
    Ballod,Christoph

EasyFly und DirectX

Hallo zusammen,
    ich hab mir im Rahmen eines erforderlichen Updates die 9.0 Version von Direct X aufgespielt. Die unterstützt der EasyFly offenbar nicht. Gibt es da Abhilfe?Update? Hat jemand Erfahrung damit?
    Vielen Dank
    Christoph
  • Terry
    Terry

EasyFly und DirectX

Hallo Christoph,

ich habe es auf meinem Notebook (eine Ruckelorgie) mit DirectX 9b und den Patches von http://www.easyfly.de/download.html zum fliegen gebracht. Nur ist es auf der Maschine sowas von langsam, dass es für mich nicht zu gebrauchen ist. @Home konnte ich es leider noch nicht testen - aber evtl. Hilft dir der Hinweis ja schon

Was ist denn eigentlich genau dein Problem?

Cheers

Terry

Kommentar

• martin_p
      martin_p

EasyFly und DirectX

Hallo!

Nur so viel zur Info:
      DirectX einfach deinstallieren bzw. auf eine ältere Version downgraden spielt es leider nicht so wirklich. DirectX verpflanzt sich so tief im System, dass man fast nicht an einer Neuinstallation vorbeokommt.
      Bei XP gibt es nur die Möglich einen älteren "Installationspunkt" (vor der Installation von DirectX9) wiederherzustellen. Das funktioniert aber auch nur dann, wenn Du so einen vorher erstellt hast...

so long...

Kommentar

• flyingbaer
        flyingbaer

EasyFly und DirectX

Morgens Zusammen,

DirectX9.0 wird nur von einer handvoll Grafikkarten der neusten Generation unterstützt. Ab FX sollte x9.0 unterstützt werden.
        Das Problem hatte ich auch, nur eine Neuiinstallation des Rechners brachte den gewünschten Erfolg. Leider.
        Und wenn neuinstalliert wird, Directx8.x installieren und den neusten Grafikkartentreiber, hier auf XP abgestimmt installieren, und Easyfly im Vollbildmodus laufen lassen, bringt nochmehr fps

gruß michael
        flyingbaer

noch mehr infos auf

dem internetportal für modellfugsimulatoren

Kommentar

• Ballod,Christoph
          Ballod,Christoph

EasyFly und DirectX

Hallo,
          Danke für die Tips, damit sollte ich es lösen können. Der alte FMS Demoversion schaffts ja auch...der läuft nämlich. 8)
          Christoph

Kommentar

• kompressor
            Member
            • 10.11.2003
            • 166
            • Jan

EasyFly und DirectX

Hallo Jungs,
            hatte heute das gleiche Problem. Lies sich jedoch ganz einfach mittels Installation des neusten Treibers für die Grafikkarte beheben. Das wars!

Gruß,
            JJ
            Zu viele Helis:[br]3x LiPo[br]1x Gasser[br]1x Kero

Kommentar

Lädt...
            X