Hallo,
ich habe mir, auf Empfehlung, Phoenix gekauft. Daran schließe ich meine XS-4 von robbe. Ich versuche immomentan das Programm zu installieren! Das Problem ist:Es Klappt nicht!!! Liegt es am Computer? Ein HP, an der Seite unten rechts steht "Compaq 6820s, liegt es Vieleicht daran, dass er zu alt ist?
Hallo,
ich habe mir, auf Empfehlung, Phoenix gekauft. Daran schließe ich meine XS-4 von robbe. Ich versuche immomentan das Programm zu installieren! Das Problem ist:Es Klappt nicht!!! Liegt es am Computer? Ein HP, an der Seite unten rechts steht "Compaq 6820s, liegt es Vieleicht daran, dass er zu alt ist?
Sorry,
Soll natürlich keine Kritik sein! der Daumen da oben steht da irgendwie falsch...
Evtl. mal versuchen das Programm (den Installer) mit der rechten Maustaste anzuklicken und in dem Fenster was erscheint "Als Administrator ausführen" wählen... evtl. liegt es daran.
Soo,
"This application has failed to start because d3dx9_43.dll was not found.
Re-installing the application may fix this problem." So steht es! Soll ich es wirklich nochmal installieren. Wenn er es installiert will er erst das alte Programm löschen und dann stürzt er ab, also der Installer bleibt stehen und es dauert sowieso total lange!
Evtl. mal versuchen das Programm (den Installer) mit der rechten Maustaste anzuklicken und in dem Fenster was erscheint "Als Administrator ausführen" wählen... evtl. liegt es daran.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar