Welcher Simulator?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MaxiBaxi74
    Gesperrt
    • 11.11.2012
    • 142
    • Max
    • Bielefeld-Senne

Welcher Simulator?

Ich bin am überlegen ob ich mir einen Simulator kaufe, ich habe schon mir sehr viele angekuckt doch bis jetzt ist meine Entscheidung noch nicht gefallen. Ich bin oft an den teueren Simulatoren hängen geblieben, also solche wie Aerofly , aber das Problem ist, dass sie hält verdammt teuer sind. Ich habe aber auch scon kleine Helimodelle gefunden, bei den ein Simulator dabei ist und man die Fernbedienung And den PC per Interface anschließen kann, das sind solche wie der Robbe Align T-Rex 100x Super Combo, hat aber kein Flybarless, dafür kostet er aber auch nur 120€, dafür ist die Fernbedienung nicht so hochwertig. Also, da wär es echt nett wenn ihr mir mal helfen würdet den richtigen und billigen Simulator zu finden!

Tschüss
  • ArguZ
    ArguZ

AW: Welcher Simulator?

Heli-X und neXt kosten 50 Eu und sind beide gut genug fuer den Einstieg.
    Phoenix bietet auch FLugzeuge, alle Horizon Modelle und das beste Interface. 100 Euro
    Real Flight ist so das beste was den Realismus angeht und Du bekommst einen Controler . 200 Euro

Lass Deinen Geldbeutel entscheiden

Kommentar

• lennart
      Member
      • 15.01.2013
      • 314
      • Lennart
      • IFM München e.V

Kauf dir nen Phönix oder Reflex sim . die liegen so im bereich 100 euro. aber glaub mir das lohnt sich. ich fliege den phönix und bin sehr zufrieden damit. Son billiger geht bestimmt auch, aber langfristig gesehn ist das irgentwie müll. du willst ja auch nicht immer die gleichen 5 modelle fliegen.

wenn du richtig sparen willst gibt es bei e-bay eine gecrackte version von mehreren simulatoren

. DAS KANN ICH DIR ABER NICHT EMPFEHLEN

da das illegale software ist und wenn das raus kommt dann hast du das nachsehn.

welche funke hast du eigentlich?
      GruÃ? Lennart (Der Verpolte)

Kommentar

• CaptainBalu
        Senior Member
        • 12.05.2011
        • 5233
        • Bernd
        • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Ich werfe da mal zusätzlich den Realflight Basic ins Rennen. Gibts für < 100,-- EUR und für den Anfang mit Sicherheit nicht verkehrt (mein Neffe trainiert damit... mit Erfolg!).

Kommentar

• Running Man
          Gast
          • 04.11.2002
          • 5538
          • Markus
          • Rhein-Main

Wie oft kommt diese Frage denn noch?

Bitte weitere Diskussion in den bereits zu diesem Thema vorhandenen (sehr zahlreichen) Threads.

Daher: ***CLOSED***
          Zuletzt geändert von Running Man; 19.01.2013, 18:40.

Kommentar

Lädt...
          X