Bis dahin, Bye-Bye
!?Entschuldigung für letzten Beitrag : Aerofly Professional Deluxe
Einklappen
X
-
!?Entschuldigung für letzten Beitrag : Aerofly Professional Deluxe
Also, es tut mir wirklich leid das ich das einfach so in das Forum geschrieben hatte. wisst ihr, ich hätte WIRKLICH keine Ahnung davon. ich erzähl euch erstmal wie es überhaupt dazu gekommen ist. In den letzten Herbstferien flog ich mit meinem Nine Eagles Solo Pro 228 an einer Wiese. Dabei beobachtete mich ein Mann. er Kahm zu mir und erzählt mir dass er auch fliegt und fragte mich, ob ich einen Simulator suchte. Ich sagte Ja und er gab mir am nächsten Tag die CD und als ich ihn fragte, ob die Sache legal ist sagte er mir dass das woll so sein sollte. er meinte ich müsste mir nur eine Fernbedienung kaufen. Ind das Tat ich dann auch, nur es hat eben hält nicht geklappt und deswegen habe ich mich hier angemeldet und nachgefragt. Ich habe einen Schrecken bekommen als ich gesehen habe das ich eine illegale Version besitze. Ich wusste nicht mal mehr dass er mit Crack etwas illegales gemeint hatte und zu dem Zeitpunkt dachte ich einfach,das wär nur so ne "Grauzone". Aber ich entschuldige mich jetzt und gestehe dass ich einen Fehler gemacht habe und ich habe die Software auch schon gelöscht. Dafür habe ich jetzt einen kostenlosen Simulator Fürs iPad gefunden. Für die Leute die sich dafür interessieren ihr findet ihn unter absolute * Simulator im AppStore. Er kann für Flugzeuge, Helikopter und Modellboote benutzt werden.
Bis dahin, Bye-ByeStichworte: -
-
AW: !?Entschuldigung für letzten Beitrag : Aerofly Professional Deluxe
P.S. Der Simulator heißt Absolute RC Sim
-
"Aerofly Professional Deluxe" dies ist ein geschützter name, entschuldige dich wieder, na losZitat von MaxiBaxi74 Beitrag anzeigenAlso, es tut mir wirklich leid das ich das einfach so in das Forum geschrieben hatte. wisst ihr, ich hätte WIRKLICH keine Ahnung davon. ich erzähl euch erstmal wie es überhaupt dazu gekommen ist. In den letzten Herbstferien flog ich mit meinem Nine Eagles Solo Pro 228 an einer Wiese. Dabei beobachtete mich ein Mann. er Kahm zu mir und erzählt mir dass er auch fliegt und fragte mich, ob ich einen Simulator suchte. Ich sagte Ja und er gab mir am nächsten Tag die CD und als ich ihn fragte, ob die Sache legal ist sagte er mir dass das woll so sein sollte. er meinte ich müsste mir nur eine Fernbedienung kaufen. Ind das Tat ich dann auch, nur es hat eben hält nicht geklappt und deswegen habe ich mich hier angemeldet und nachgefragt. Ich habe einen Schrecken bekommen als ich gesehen habe das ich eine illegale Version besitze. Ich wusste nicht mal mehr dass er mit Crack etwas illegales gemeint hatte und zu dem Zeitpunkt dachte ich einfach,das wär nur so ne "Grauzone". Aber ich entschuldige mich jetzt und gestehe dass ich einen Fehler gemacht habe und ich habe die Software auch schon gelöscht. Dafür habe ich jetzt einen kostenlosen Simulator Fürs iPad gefunden. Für die Leute die sich dafür interessieren ihr findet ihn unter absolute * Simulator im AppStore. Er kann für Flugzeuge, Helikopter und Modellboote benutzt werden.
Bis dahin, Bye-Bye
spaß beiseite,
... 10 unfallfrei flüge für dich, dann hast du buße getan 
kaufe dir eine originale version eines simulators, dann kannst du fleißig und ohne schlechtes gewissen üben, die funke hast du ja schon
wenn du hilfe brauchst frag die gemeinde hier, wir helfen gerne weiter
Zuletzt geändert von E-king 3; 16.01.2013, 21:08.[FONT="Arial"]Gru�
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
Paul Panzer*Zitat von Cneff Beitrag anzeigenWer brennt kommt ins Heim !
Kommentar
-
Dachte ich mir auch.Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenPaul Panzer*

Nun aber wieder
GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
Borsti
Unwissenheit schütz vor Strafe nicht.
Wir haben alle mal Fehler gemacht. Ist doch gut, wenn man draus lernt.
Kommentar
-
Ne, die Funke habe ich ja wieder zurückgeschickt weil ich ja nur diesen uralten Schrott dabeihatte das war irgendwie so ein steinaltes simzeug. naja was soll's, danke für deine antwortZitat von E-king 3 Beitrag anzeigen"Aerofly Professional Deluxe" dies ist ein geschützter name, entschuldige dich wieder, na los
spaß beiseite,
... 10 unfallfrei flüge für dich, dann hast du buße getan 
kaufe dir eine originale version eines simulators, dann kannst du fleißig und ohne schlechtes gewissen üben, die funke hast du ja schon
wenn du hilfe brauchst frag die gemeinde hier, wir helfen gerne weiter 
Kommentar
-
Ja, ich denke mal jetzt ist alles geklärt! mich haben schon welche angesprochen wie ich's geschafft habe 6 Punkte in so kurzer Zeit bekommen! Tja, da seht ihr's!
Ja ich denke mal ihr habt's mir verziehen!
Wünsche euch schöne Flüge für die nächste Outdoor-Saison!

Tschüss!
Kommentar
-
Also, ich finde, der Tread kann jetzt geschlossen werden, soweit keiner noch was zu sagen hat..
Kommentar
-
Threads werden i.d.R. nicht wegen Inaktivität geschlossen.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar

Kommentar