vll. weiß jemand von euch Rat. Ich habe den Simulator Phoenix RC. Vor kurzem habe ich die Software auf meinen neuen Rechner aufgespielt. Nun habe ich das Problem das der Rechner den USB Dongle von Phoenix nicht mehr erkennt, egal welchen USB Port ich ausprobiere. An meinem Laptop funtioniert er allerdings. Worann kann es liegen? Habe übrigens USB 3.0 sowie USB 2.0 ausprobiert. Betriebssystem ist Windows 7 64 bit Version.
Phoenix RC Dongle
Einklappen
X
-
ash
Phoenix RC Dongle
Hallo,
vll. weiß jemand von euch Rat. Ich habe den Simulator Phoenix RC. Vor kurzem habe ich die Software auf meinen neuen Rechner aufgespielt. Nun habe ich das Problem das der Rechner den USB Dongle von Phoenix nicht mehr erkennt, egal welchen USB Port ich ausprobiere. An meinem Laptop funtioniert er allerdings. Worann kann es liegen? Habe übrigens USB 3.0 sowie USB 2.0 ausprobiert. Betriebssystem ist Windows 7 64 bit Version.Stichworte: -
-
ash
AW: Phoenix RC Dongle
Ja, damals mit Phoenix zusammen gekauft. Ging ja auch schonmal auf meinem alten Rechner.
Kommentar
-
ash
Auf dem Laptop ist Windows XP drauf. Weiß allerdings nicht welcher Version. Denke 32 bit.
Kommentar
-
Probier mal folgendes: den gesamten Ordner des Phönix wie er auf dem funktionierenden Rechner ist auf einen Stick ziehen.
Richtig 1:1
Direkt von deiner Platte unter Programme. Dann ziehst du den gesamten Ordner vom Stick auf den Rechner wo es nicht läuft auf den Desktop. Und von dort aus startest du den auch mal.
Kommentar
-
ullibeel -
Spökes
Hub dazwischen? Hatte ich auch, nach dem Update letztens gings nur noch ohne Hub...bzw. mal nen anderen USB Anschluß versuchen...
Kommentar

Kommentar