Kunstflug mit Phönix V4 ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robbie007
    Robbie007

Kunstflug mit Phönix V4 ?

Hallo allerseits
    habe mir vor ein paar Tagen den Phönix V4 zu gelegt, nachdem Heli-x (4.1) nicht alle von mir gesuchten Modelle zur Verfügung hatte.
    Nachdem ich nun einige Einstellungen in den editier-Funtinonen zu den Modellen versucht habe, ergeben sich hierbei einige Fragen:
    - gibt es in den detailierten Edit-Funtionen auch einen D/R-Schalter?
    den hab ich bisher nicht gefunden oder erkannt

Ich kann zwar über die 'einfache' Einstellungen zw. fortgeschr. Anfänger bzw. auch einiges verändern, aber nicht wie aus Heli-X gewohnt zB Einstellungen von meinen realen Modellen übernehmen.

Was sich mir auch noch nicht erklärt:
    Wie flieg ich ein Heli-Modell (Mode2) im Pönix-Sim. zB auf dem Rücken.
    Im Heli-X lies sich das Model mit neg. Pitch entsprechend steuern, im Phönix gelingt mir das leider im Moment gar nicht und ich weiß nicht wieso ...

Muss / kann ich da irgendwo auch zu jedem Model eigene Gas-/Pitchkurven beeinflussen ?

Für Tip's dankbar

Gruß Andreas
  • corruba
    Gelöscht
    • 14.05.2011
    • 1023
    • Benjamin
    • Burgenland

AW: Kunstflug mit Phönix V4 ?

Stell dir am Sender eine passende Gas & Pitchkurve ein, dann geht das auch am Simulator!

Kommentar

• Tommi64
      Tommi64

Hallo,
      am Sender musst du nichts einstellen, du kannst unter System => ihre Funktionen mehrere Senderprofile festlegen und in jedem Profil unter Konfigurieren Gas- und Pitchkurven einstellen, sowie die Expowerte ändern.

Damit der Motor ständig läuft, einfach Taste "3" drücken, nennt sich "Stuntmode".

Kommentar

• Robbie007
        Robbie007

@Tommy64
        Dank dir
        nu geht auch Rückenflug endlich
        zumindest im SIM

Kommentar

Lädt...
        X