Hi Leute
Habe folgendes Problem wollte vor kurzem das Update - Any to 4.0 - downloaden, doch leider wird es nichtmehr angeboten auf der Homepage! Hat vielleicht jemand es bereits downgeloadet und könnte es vielleicht irgendwo ins Netz stellen so dass man es doch noch Downloaden kann? und vor allem auch schneller ?
Ich Stand vor ein paar Tagen genau vor dem selben Problem. Habe noch eine 2.5 CD. Das Update Any to 4.0 habe ich nicht mehr gefunden. Allerdings den Hinweis, das ich eine neue 4.0CD kaufen soll für 12,50Pfund. Verstehe leider den Sinn nicht ganz, wieso diese Update als Download nicht mehr zur verfügung steht. Auch verstehe ich nicht, wieso es nicht die Komplettversion incl. allen Updates zum Download angeboten wird. Kopierschutz geht ja eh über den Dongle. Zum Glück hatte ein Kollege noch die Any to 4.0 Version auf seine PC gespeichert.
Phoenix features an auto-update system which automatically detects and asks you to install major program updates, but if you have an early version of the software (Version 2.5 or less) then you can manually update to the latest 5.0 version here.
To install the update, please do the following:
â?¢ Make sure that Phoenix is not running
â?¢ Download the update .zip file using the button to the right
â?¢ Once downloaded, unzip the file to a location you can find again
â?¢ Run the "ManualInstaller.exe" application which has been unzipped
â?¢ Follow the onscreen instructions to apply the update
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar