Simulator: 8-ch x-power, tut es nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ostfriese 11
    ostfriese 11

Simulator: 8-ch x-power, tut es nicht

Hallo, ich entschuldige mich schon mal, falls ich jemanden mit einer schon oft beantworteten Frage auf den Geist gehen sollte. Im Gegensatz zu der im Begrüßungstext zum Forum geäußerten Annahme, habe ich die Regeln des Forum sehr wohl gelesen. Ich gehe noch weiter, ich habe sie sogar verstanden.

Allerdings hilft mir das nicht weiter. Ich bin bezüglich Heli fliegen völlig jungfräulich unverdorben.

Nun habe ich einen Simulator gekauft: 8-ch x-power. Nachdem wir hier (mehrere Leute) einige Stunden vergeblich probiert haben, denke ich, entweder ist diese Sache ein Fehlkauf oder wir verstehen es nicht. Es gelingt einfach nicht die Fernbedienung auf den Rechner abzustimmen, damit sie sich verstehen.
    Kanalbelegung und Kalibration bleiben einfach unklar.

Es könnte mich ganz schön freuen wenn ein netter Mensch mir helfen könnte, diese etwas aussichtslos erscheinende Situation zu meistern.

Schon mal besten Dank und Grüße vom Rand der Nordsee

ostfriese 11
  • -SilverSurfer-
    -SilverSurfer-

AW: Simulator: 8-ch x-power, tut es nicht

Hi ich kenne den Simulator zwar kaum aber ich muss dir leider aus Erfahrung sagen
    das du wahrscheinlich nicht um einen Namhaften Simulator herum kommst.
    Ich kann dir leider bloß mit deiner Empfehlung weiter helfen die da Heißt: Phönix RC oder realflight da können dir dann auch viele Leute helfen.

MFG André

Kommentar

Lädt...
    X