Ich bin mit meinem Latein am Ende. Langsam glaube ich das Problem liegt am Sender...
Bringe Reflex XTR nicht zum Laufen. Habe den Stereo gegen Mono Klinkenstecker getauscht, wenn ich den ganz einstecke habe ich kein Signal mehr.
Was kann da sein?? ca 2mm herausziehen den geht es, nur brauche ich beide Hände zum fliegen und nicht eine zum Stecker festhalten...
Zuletzt geändert von steinflo; 09.12.2012, 18:18.
Meine Schuld, habe ja auch nix gesagt daß ich das "chronische" PPM Signal auch für ein Fremdmodul benötige. Aber ist ja egal wenn doch niemand mehr Ahnung davon hat wie ich...
Graupner Service stellt sich Quer. In den Foren weiß auch keiner was davon, wird die Mx 16 Wohl in der Bucht landen. Schade, an und für sich toller Sender, nur habe ich mir es einfacher vorgestellt ein brauchbares PPM Signal an der Funke abzugreifen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar