Kabel für MX12 und Phoenix RC Pro Simulator V3.0 USB
Hallo,
ich habe mir die Graupner MX12 bestellt und möchte mir den Phönix Simulator bestellen.
Meine Frage ist nun, ob ich gleich irgendein Verbindungskabel mitbestellen muß um eine Verbindung zwischen Sender und Sim herzustellen oder liegt das Kabel dabei.
AW: Kabel für MX12 und Phoenix RC Pro Simulator V3.0 USB
Der Phönix hat ein Kabel dabei das du auch brauchst weil dort der Dongle(Kopierschutz) mit eingebaut ist. Das Kabel selber hat einen Klinkenstecker. Wenn die MX12 auch nen Klinkenbuchse hat dann brauchst du nichts extra kaufen, bei einer anderen Buchse dann halt den entsprechenden Adapter besorgen.
AW: Kabel für MX12 und Phoenix RC Pro Simulator V3.0 USB
Hi,
wenn Du noch einen Empfänger übrig hast (z.B. den GR-12, der mit der mx-12 mitkommt und den Du für Helis ohnehin nicht nutzen solltest), dann kannst Du auch ganz einfach kabellos simulieren (gibts auch einen Thread mit detaillierter Bauanlieuntg). Vor allem mit Beamer und Leinwand ist das fast wie draußen auf dem Platz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar