Das ist ein Fehler vom Händler. Den muss er ausbügeln. Die Frage war lediglich, ob ausschließlich das MONO Kabel am Spektrum Sender funktioniert, oder ob ich das falsch gelieferte Stereo Kabel auch notdürftig geht...
Kaufempfehlung: Reflex oder Next ?!
Einklappen
X
-
AW: Kaufempfehlung: Reflex oder Next ?!
Danke für die Erklärung, aber - NEIN!Zitat von SoloPro Beitrag anzeigen
Das ist ein Fehler vom Händler. Den muss er ausbügeln. Die Frage war lediglich, ob ausschließlich das MONO Kabel am Spektrum Sender funktioniert, oder ob ich das falsch gelieferte Stereo Kabel auch notdürftig geht...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Es SOLLTE funktionieren. Kaputtmachen kannst du dir deinen Sender damit eigentlich nicht, und wenns nich klappt, send es halt zurück
Probiers halt mal aus 
Gruß
ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Nein, funktioniert leider nicht. Ich habe die Funke angeschlossen. Dongle wird erkannt und nachdem ich alle Knüppel auf Mittelstellung gestellt hatte und den Kalibriervorgang fortsetzen, bzw. starten wollte kam die Meldung, ich sollte meinen Sender anschalten.
Nochmals aus- und wieder anmachen brachte keine Veränderung.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar