Phönix auf Windows 8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Krassyn
    Member
    • 08.09.2012
    • 380
    • Klaus
    • Oerlinghausen NRW

AW: Phönix auf Windows 8

Trick wenn Installation geklappt hat ist ganz einfach. Zumindest bei mir und meinem Kollegen: Keinen Kompatibilitätsmodus anwählen sondern Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung, dann im Untermenü als Admin ausführen wählen (Haken setzen), fertig. Phönix startet normal

Wenn install von CD versuchen die setup.EXE genau wie beschrieben zu starten, also nicht Autostart sondern Verzeichnis per Hand öffnen und Setup wie oben beschrieben als Admin starten. Es reicht nicht als Admin am Rechner Angemeldet zu sein! Bei Maverik wird das sicher helfen.

Gruß Klaus

ßbrigens find ich dieses Win 8 Genörgel fehl am Platz, das hilft dem Fred-Starter und den Anderen hertzlich wenig weiter, man kann so nen Müll auch für sich behalten!

Kommentar

• Valkiery
      Member
      • 01.06.2006
      • 898
      • Ingomar
      • Lengenfeld

AW: Phönix auf Windows 8

Wie Heiko schon geschrieben hat. Einfach die bestehende Installation kopieren.
      Exe Datei aufrufen.
      Am Anfang gab es Gemurre weil ihm die 3DX Installation fehlte.
      Danach hat das Programm die notwendigen Schritte, wie bei der Installation durchgespielt. (Windows 8, 64Bit, ordinäre Onboard GraKa)
      Zitat von Pitje74 Beitrag anzeigen
      Ganz einfach, Windows 8 ist sinnvoll für alles was einen Touchscreen hat.
      Es freut mich, dass Microsoft auf diverse Fehlbildungen einzelner Menschen Rücksicht genommen hat.
      Es gibt aber auch Menschen die noch 1-2 Gehirnhälften besitzen und diese auch benutzen. Somit funktioniert es auch auf nicht inovativen Geräten

Grüße

Ingo

Kommentar

Lädt...
      X