SAB Goblin 700 in Aerofly 5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 4li3n
    Senior Member
    • 04.08.2009
    • 1082
    • Ingbert
    • meist aufm Platz

SAB Goblin 700 in Aerofly 5

Hallo liebe Helifreunde,

seit ich den SAB Goblin entdeckt und gekauft habe, hat mich die Helifliegerie wieder richtig infiziert. Ich habe mir zum Ziel gesetzt so weit als Möglich die manigfaltigen Flugfiguren zu erlernen und da ich den Aerofly 5 mein Eigen nennen darf möchte ich jetzt natürlich auch den Winter dazu nutzen am Simulator zu trainieren.

Nur leider gibt es stand heute keinen GOBLIN 700 im Aerofly 5.

Jetzt bin ich natürlich sehr daran interessiert einen Heli in Aerofly so einzustellen, dass er der realen Flugphysik sehr ähnlich wird damit das Training auch erst richtig sinnvoll wird.

Wer hat interesse daran das Projekt "GOBLIN 700 in Aerofly" mit mir umzusetzen und sich mit mir auszutauschen?

Ich habe noch keinen Kenntnisse, wie man einen Heli richtig in Aerofly einstellt um so an das reale Flugverhalten heranzukommen.

ßber rege teilnahme würde ich mich sehr freuen.

MfG
    Ingbert
    Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
  • Tom2707
    Member
    • 18.09.2009
    • 107
    • Thomas
    • Eberhardzell

AW: SAB Goblin 700 in Aerofly 5

Hallo Ingbert,

Wenn Du so sehr auf den Goblin 700 setzt, dann würde ich dir den NeXt Simulator empfehlen. Zu diesem Sim gibt es einen Thread hier im Forum. Interessant für dich könnte sein, das bei den Sim-Einstellungen für den Goblin ein SAB Team Mitglied bei dem Thread mitwirkt. Möchte Dir aber den Aerofly auf keinen Fall ausreden.

Gruß Tom
    T-Rex 600efl pro, Blade MCPX BL, Graupner MZ-24 Pro, Microbeast plus, neXt-Sim, Heli-X Sim

Kommentar

• 4li3n
      Senior Member
      • 04.08.2009
      • 1082
      • Ingbert
      • meist aufm Platz

AW: SAB Goblin 700 in Aerofly 5

Hallo.

Ich habe diesen Thread auch schon ein wenig überlesen und weiß, dass der Daniel da mitwirkt. Aber ich habe nunmal den Aerofly und nicht den NeXt und will mir auch nicht extra einen anderen SIM kaufen. Trotzdem danke für den Tip.

MfG
      Ingbert
      Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

Kommentar

Lädt...
      X