Ich hab den realflight 6 und wollte jetzt einen heli absichtlich instabil machen. D.h. ich will, wenn ich z. B. einen Flip mache, soll der Heli leicht instabil rauskommen, also z. b. bei einem Nickflip, plötzlich auch Roll getätigt haben. Ich will also nicht 10 Flips hintereinander ohne einmal Austeuern machen können und sich die Lage nicht verändert hat - macht der Heli in echt ja auch nicht.
Ich will somit das Aussteuern lernen. Dies möchte ich im RF nicht mit Wind/Böen erreichen. Ein bischen so wie die guten alten Paddelzeiten nur im Sim.
Im RF gibts haufen Einstellungen zum Modell, aber keine von mir getesteten hat sich auf die Stabilität ausgewirkt - habt ihr da eine Ahnung welche Einstellung was bewirkt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.