Leider ist klappt das nicht wirklich.
Der Sender wird unter Windows 7 wie beschrieben als Joystick erkannt, leider hat der Reflex diese Funktion nicht.
Gibt es da noch eine Möglichkeit.............

Gruss Jörn

. Irgendwo gibt es ja schon eine Anleitung für Futaba. Und Ich glaube es wurde auch schon hier im Forum angesprochen. Weis nicht ob das einer umgesetzt hat.
. Habe bei Jeti nachgfragt und die haben mir bestätigt, dass PPM out nicht eingestellt werden kann. Was hast du also gemacht, dass der R9 empfänger PPM ausgibt. Das RSat funktioniert glaube ich dir schon.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar