Ich suche verzweifelt warum ich es nicht schaffe im NeXt den Kanal für Fahrwerk zu belegen. Am Sender habe ich einen Schalter zugeordnet. Habe schon alle Schalter und diverse Kanäle durchprobiert. Nix kommt an!
Jetzt habe ich auf der Suche gelesen, das es durchaus am USB Adapter liegen kann. Das der, den ich nutze, evtl. nur 4CH kann würde alles erklären.
Aber woran erkenne ich was der Adapter kann? Auf eBay wird sowas gar nicht erwähnt...
Wo bekomme ich einen Adapter für meine Hitec Aurora9 her, der sicher mehr als 4 Kanäle bedient?
danke für die Antwort. Im neXt habe ich das ja definitiv festgestellt, das mein USB Adapter nur die vier Kanäle ausgibt. Das wusste ich vorher nicht.
Meine Frage zielt also eher darauf ab, wie ich es VOR dem Kauf eines neuen Adapters erkenne ob der mehr Kanäle drauf hat...
Vielleicht gibt es ja auch eine Empfehlung. Wo bekommt man gute Adapter, die mehr Kanäle können?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar