Hallo da bin ich wieder mit meinen Fragen!
Ich würd mir jt. Gern die dx7s kaufen, aber kann ich mit der auch auf meinem SIM. Phoenix 4.0 fliegen!
Ich hab das ganz normale adapterkabel welches beim SIM. Dabei war mit dem Dongle
und würde jt wissen ob ich dieses Kabelende ganz normal in die Funke passt ohne das ich mir nen SIM. Stick besorgen muss?!?
Danke schon mal!!
LG Roman!!
Alles klar, danke!!
Schreibt mal alle die nen Phoenix SIM. Haben die Namen hier auf die ihr so habt im onlinemodus auf!
Wär echt cool dann machen wir ml ne runde!!
Also wenn, dann solltest du schon nen Sammelthread zum Phoenix eröffnen. Es gibt auch glaube ich welche, die mit TS3 fliegen. Ich würde auch hier und da mal mitfliegen
AW: [Frage]Adapter für Phönix und Online Sitzung
Ich schon gemacht. Beim nächsten Mal bitte beim Thema bleiben oder einen Thread suchen, wo das Thema schon behandelt wurde (Suchfunktion!). Häufig braucht man für "sein" Thema keinen neuen Thread aufzumachen, denn viele Fragen wiederholen sich oft.
AW: [Frage]Adapter für Phönix und Online Sitzung
Der SimStick ist eine super Sache.
Kann ich jedem nur empfehlen der seine Funke TESTEN will.
Durch das kabel kommen nur direkte Signale, ueber den Stick kannst Du alles in der Funke einstellen und siehst somit ob da was verstellt ist.
Ausserdem ist kabellos eine feine Sache wenn man mal von der Couch aus auf dem TV Simmen will.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar