Keine Mikado-Helis mehr in Phoenix

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Florian Grohmann
    Member
    • 18.01.2012
    • 617
    • Florian
    • Greifswald / Würzburg

AW: Keine Mikado-Helis mehr in Phoenix

Zitat von neotask Beitrag anzeigen
    Schonmal was von "Spaß machen" gehört ?

Gruß Olli
    Mein Beitrag war keinesfalls auf dich bezogen, deinen Spass hab ich verstanden
    Ich habe in anderen Threads schon ein paar komische Beiträge gelesen deswegen wollt ich einfach mal schreiben dass man da aufpassen muss mit Mutmaßungen.
    TT X50N - OS55 HZR - Brain2
    ​​​​​​Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12

Kommentar

• ArguZ
      ArguZ

Zitat von 3DMonte Beitrag anzeigen
      .... dass man da aufpassen muss mit Mutmaßungen.
      Yep, ober anders herum saegt da auch ein Marktfuehrer kraeftig am Image..

Kommentar

• sandokan
        sandokan

Zitat von Mike79 Beitrag anzeigen
        Ist es nicht völlig egal welches Modell ich im SIM wähle?
        Fliegen tun sie ohnehin alle gleich schlecht... ah gut.
        Ich sage ja nicht, dass man mit anderen Helis nicht üben kann. Aber aus dem selben Grund, warum es bereits viele verschiedene Helis gibt, hätte ich ganz gerne neue Logos. Der Grund ist "Spaß am Simulieren". Es ist eben schön, einen Heli im Sim zu fliegen, den man auch im Real-Life fliegt.

Und ich dachte, wenn alle möglichen Modelle drin sind, warum nicht mit z.B. dem Logo 600 der Heli, der seit Jahren neben anderen durchgängig Preise abräumt. Ich denke einfach, der Heli müsste Fans haben.

Ich sage auch nichts gegen Phoenix oder Mikado, sondern wollte nur wissen, warum kein Logo mehr kommt.

Zitat von Peter_S Beitrag anzeigen
        Hallo

Gibt es noch mehr Simulatoren die 79 Heli-Modelle KOSTENLOS anbieten?
        Sollte da nicht für jeden was dabei sein?
        Manchmal frag ich mich "geht´s noch"

LG

Peter
        Warum so polemisch, Peter_S?

Was ist das für ein Argument gegen den Wunsch, den eigenen Heli am Sim zu fliegen? Und welches Problem hast Du damit?

Es gibt z. B. auch jede Menge verschiedene Trainer-Hauben, trotzdem ist der Wunsch nach bestimmten Motiven doch nicht angreifbar? Und deshalb verdient Fusuno sogar Geld damit. Ich nehme an, deswegen hast Du auch Dich auch schon gefragt, "ob's noch geht"?!?

Martin
        Zuletzt geändert von Gast; 25.09.2012, 15:29.

Kommentar

• Lars_L
          Member
          • 19.06.2011
          • 381
          • Lars
          • Münsterland

Populäre aktuelle Modelle (Logo 600/700/800, TT E720, TT X50E, Goblin, Voodoo, Diabolo, Gaui X5/7, Fusion 50, Miniprotos, der aktuelle T-Rex 600, usw.) .... Fehlanzeige....
          So ein oder zwei Helis davon vermisse ich auch.

Wenn einer sein Modell haben will bzw. eines der oben genannten hat, kann er Phoenix Fotos schicken und das Team konstruiert es dann - wenn alles glatt läuft...

Der Guide zum korrekten Fotografieren:
          http://www.phoenix-sim.com/guides/Ph...modeImages.pdf

Kommentar

• Heli2001
            Heli2001

Für Reflex-user:

Auf dieser Seite kann man sich kostenlos Modelle wie TDR oder ähnlich runterladen.
            Das mit dem zu hohen Downloadaufkommen ist nächsteen Monat wieder weg.

Willkommen auf R/C - Sim

MFG Hendrik
            Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2012, 09:33.

Kommentar

• Heli2001
              Heli2001

Zitat von Heli2001 Beitrag anzeigen
              Für Reflex-user:

Auf dieser Seite kann man sich kostenlos Modelle wie TDR oder ähnlich runterladen.
              Das mit dem zu hohen Downloadaufkommen ist nächsteen Monat wieder weg.

Willkommen auf R/C - Sim

MFG Hendrik
              Ganz vergessen: Dort kann man auch Modelle für andere Simulatoren runterladen

MFG Hendrik

Kommentar

• Rambole
                Senior Member
                • 19.09.2009
                • 6877
                • Rainer
                • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von coerni Beitrag anzeigen
                [SIZE="4"]Realflight[/SIZE] und Reflex unterstützen "opensource" Helis schon lange, trotzdem baut kaum jemand Modelle... .

Bei Next muss man erstmal eine brauchbare Physik hinbekommen... .
                Da kennst du anscheinend diese Seite nicht, da gibts einiges an Modellen.......

Knife Edge Swap Pages

Der 700er Rex fliegt im Next(in der aktuellen Version) mit den Grundeinstellungen um einiges besser als am Phönix mit Grundeinstellung.....aber den Phönix gibts ja auch noch nicht so lange, vielleicht bekommen die das ja noch hin
                Im Phönix fliegt kein Modell auch nur annähernd real, wenn man nicht erst einige Parameter verstellt!
                Ganz schlimm finde ich das bei den Blademodellen, da die ja in der Anleitung vom Programmiersetup her vom Hersteller genau vorgegeben sind!
                Fliegen tun sie aber so komisch, daß man meinen könnte, die Entwickler hätten sie in echt noch nie geflogen

Back to Topic :
                Das mit den Mikadomodellen finde ich auch seltsam, vielleicht erfährt man ja irgendwann mal was da vor gegangen ist!?

Grüßle Rainer
                Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• rappi-master
                  Member
                  • 22.02.2006
                  • 391
                  • Klaus
                  • München

Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
                  Yep, ober anders herum saegt da auch ein Marktfuehrer kraeftig am Image..
                  Ja, ich denke das tut er (der Marktführer) systematisch. Hat z.B. jemand in letzter Zeit einen Mikado-Piloten auf einem offiziellen FAI-Wettbewerb gesehen? Dass sie gut genug für eine DM oder EM sind, haben sie doch schon öfters gezeigt!

Gruß

Kommentar

• sandokan
                    sandokan

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
                    Der 700er Rex fliegt im Next(in der aktuellen Version) mit den Grundeinstellungen um einiges besser als am Phönix mit Grundeinstellung.....aber den Phönix gibts ja auch noch nicht so lange, vielleicht bekommen die das ja noch hin
                    Im Phönix fliegt kein Modell auch nur annähernd real, wenn man nicht erst einige Parameter verstellt!
                    Ganz schlimm finde ich das bei den Blademodellen, da die ja in der Anleitung vom Programmiersetup her vom Hersteller genau vorgegeben sind!
                    Fliegen tun sie aber so komisch, daß man meinen könnte, die Entwickler hätten sie in echt noch nie geflogen
                    Reicht Dir für Deine Next-Lobhudeleien und Phoenix-Sticheleien der Next-Huldigungs-Thread nicht mehr? Ich wusste, dass Du irgendwann keinen Spass mehr daran hast, im Next-Thread auf Phoenix zu schimpfen, nachdem alle Next-Kritiker durch systematisches Mobbing aus dem Thread geekelt wurden. Ist halt langweilig, wenn man unter sich ist.

Aber in diesem Thread geht es nicht darum, daher lass das oder eröffne einen weiteren "Next ist besser als alle"-Thread dafür.

M.

Kommentar

• Rambole
                      Senior Member
                      • 19.09.2009
                      • 6877
                      • Rainer
                      • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von sandokan Beitrag anzeigen
                      Reicht Dir für Deine Next-Lobhudeleien und Phoenix-Sticheleien der Next-Huldigungs-Thread nicht mehr? Ich wusste, dass Du irgendwann keinen Spass mehr daran hast, im Next-Thread auf Phoenix zu schimpfen, nachdem alle Next-Kritiker durch systematisches Mobbing aus dem Thread geekelt wurden. Ist halt langweilig, wenn man unter sich ist.

Aber in diesem Thread geht es nicht darum, daher lass das oder eröffne einen weiteren "Next ist besser als alle"-Thread dafür.

M.
                      Das mit dem ...."vielleicht bekommen die das ja noch hin" war wirklich gestichelt und dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen
                      Aber alles andere stimmt so wie ich es geschrieben habe, das hat weder mit Lob, noch mit Schimpfen zu tun, sondern entspricht den Tatsachen !
                      Da kannst du ALLE die den T-Rex 700E sowie einige Blademodelle fliegen und den Phönix haben fragen!
                      ßbrigens wurde im Nextthread mehr als genug gestichelt, auch das sollte man vielleicht mal erwähnen!

Sorry, für OT, ich verspreche dir, daß ich nun nichts mehr in diesen Thread schreiben werde

Grüßle Rainer
                      Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

Lädt...
                      X