Grosses Lob an Reflex Team und W.S. Nitschmann

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Florian Uhlemann
    Florian Uhlemann

Hallo Wolfgang und das gesamt Reflex Team,

ich finde, dass Ihr ein super Team seid, dass auch etwas auf die Reihe bringt.

Der neue Logo 10 ist einfach nur spitze! Habe jetzt schon mit dem auch schon Rueckenschweben gelernt. (Natuerlich noch nicht perfekt, crashen tue ich aber kaum noch)

Ich bin vollauf zufrieden mit euch.

Ich bin auch schon gespannt auf die neue Reflex 5 Version. Wird bestimmt der 1000%ige Hammer. DAUMEN HOCH! 8)

Dann wollte ich fragen an was ihr als naechstes bastelt, welches Modell?

Wenn Ihr mit dem fertig seid, waere ja eine Umfrage ne tolle idee. Ich waere fuer einen Raptor 50 oder 30 V2. Er ist ja auch sehr verbreitet.

Also viel Erfolg noch
    und bis spaeter

Viele Gruesse aus USA
    Florian
  • Henning Piez
    Senior Member
    • 23.10.2001
    • 3345
    • Henning
    • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Würde mich jetzt am WE aufraffen und Bilder machen die ich Wolfgang schicken würde. Selber machen kann ich mom nicht , da ich seit 3 Monaten in einem neuen Job hänge der zu viel Zeit einnimmt. Mein 50er ist echt schick, hat aber gegenüber dem Original Baukasten Heli einige Modifikationen. Stört das? so zB schwarz getönte Scheibe. CFK Leitwerke und schwarze Kufengstell mit pinken Bremsgummis... Wäre das ok?
    euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• wsnitschmann
      wsnitschmann

@Florian: Danke für die Blumen, ich reiche sie weiter. Bei solchen Usern macht aber auch jeder Pinselstrich Spaß.

Im Moment steht die BK117 in der Werft und wird wohl demnächst den Roll-out haben. Dann haben wir ja noch ein Paar Robbe's, die noch auf Kiel gelegt werden müssen. Ein Rappi istaber natürlich nicht schlecht - so als Abwechslung zwischendurch.

Customizing ist kein Problem - wer hat schon einen ORIGINAL Rappi out of the box?

Gruß - wolfgang

Kommentar

• Henning Piez
        Senior Member
        • 23.10.2001
        • 3345
        • Henning

Dann werd ich morgen mal schaun wie das Licht ist und mein Stativ schnappen. Weißer Hintergrund muss sein? Wenn jemand den Heli bei der Draufsicht festhält, stört das wirklich nicht?

Kommentar

• wsnitschmann
          wsnitschmann

Hintergrund ist WIRKLICH egal. Der RMK ist technisch gesehen soetwas wie eine Schablone und am ehesten vergleichbar mit einem Schlüsselloch. Die Erscheinung am PC ist das Resultat dessen, was Du "durch das Schlüsselloch" (die generierte Form des Heli aus der jeweiligen Perspektive) vom Bild siehst. Seeeeeehr stark vereinfacht ...

Gruß - wolfgang

Kommentar

• Henning Piez
            Senior Member
            • 23.10.2001
            • 3345
            • Henning

Ok,.. dann drück mal die Daumen das das norddeutsche Wetter morgen etwas Licht hergibt... Leg die Bilder dann auf meinen Puretec Server , von wo du die Bilder dann downloaden kannst. Werden denk ich mal so 15-20MB. Sind dann 5 MP Bilder meiner Dimage 7 in guter JPEG Quali...

Kommentar

• Florian Uhlemann
              Florian Uhlemann

Hallo Wolfgang,

welche robbe stehen denn an? ein Millenium III wuerde auch toll sein.

Ich habe an meinem Raptor bis jetzt NUR die ALU Push/Pullanlenkung und die Rollarme aus Alu. Rest ist noch original. Heck aber bald nicht mehr *g*

Auf jedenfall finde ich der Logo 10 ist der beste bis jetzt. Vielleicht koennt ihr ja auch in ner Weile mal den Logo 24 machen. ) ) ) )

Viele Gruesse
              Florian

Kommentar

• wsnitschmann
                wsnitschmann

www.wetter.com sagt morgen für den Norden wöchselnd bewelkt! Das ist GUT! Difuses Licht und vielleicht 2-3 Styopor Platten unter den Heli legen, damit die Schatten nach unten geríng sind.

Die Robbe's: MilleIII, Moskito S2, Ornith und NovaC liegen als Bilder vor.

Meine Mailbox auf wsnitschmann@t-online.de kann bis 100 MB ab ...

Gruß - wolfgang

Kommentar

• Bjoern
                  Bjoern

..."wöchselnd bewelkt"....
                  ..na Wolfgang haben wir da vielleicht ein paar Wechselstaben verbuchselt*

Dem Lob kann ich mich eigentlich nur anschließen. Bis vor wenigen Tagen war ich noch richtig von den den Flugeigenschafen von RFG2 überzeug. Jetzt habe ich auch den Reflex und muß sagen, das die Flugeigenschaften der Helis den RFG2 deutlich überlegen sind!
                  Und wenn ich dann noch deine Präsents bei deiner Kundschaft sehe...ob ich nun bei RC-Sim, RCline oder in diesem Forum schaue, so scheinst Du ja überall für Hilfestellung und Gespräche zur Stelle zu sein! In welche Foren bist Du den noch anzutreffen? (...oder vielleicht geht es schneller die Foren zu nennen, in denen Du nicht bist...)

Gruß
                  Björn

Kommentar

• Mika
                    Mika

Hallo,

dem vorausgegangenen Lob kann ich mich nur voll anschliessen. Zugegeben bin ich dem Reflex einmal untreu geworden und habe mir noch den AFPRO zugelegt. "Reumütig" bin ich zurückgekehrt. Vorallem die ßbertragbarkeit auf die realen Heli-Verhältnisse hat mich dann letztlich überzeugt.

Wenn neben den jetzt schon zahlreichen, ausgezeichneten Modellen ein Cuatro die Palette abrundet, dessen Modelparameter ähnlich sorgsam erarbeitet wurden wie beim NT und der Futura SE, dann bin ich komplett.

Herzlichen Dank.

Mika

Kommentar

• Henning Piez
                      Senior Member
                      • 23.10.2001
                      • 3345
                      • Henning

Hi Wolfgang,

Bilder des Rappis sind dir heute zugegangen. Hoffe du kannst mit ihnen was anfangen...

Kommentar

• Florian Uhlemann
                        Florian Uhlemann

Die Robbe's: MilleIII, Moskito S2, Ornith und NovaC liegen als Bilder vor.
                        Hallo,

na dann konstruiert mal gaaanz fleissig, aber nicht Reflex 5 vergessen !

Gruesse
                        Florian

Kommentar

• Klaus G.
                          Klaus G.

Mal was anderes, wäre es möglich so eine art Graupner Cup zu Simulieren sprich Pylon aufnehmen, Ringe aufnehmen. Kann man sowas realisieren an einem Sim. Frage an die Entwickler, die hier Hoffentlich auch mitlesen.

Kommentar

• Florian Uhlemann
                            Florian Uhlemann

Mitlesen tuen sie sicherlich. Vorallem der Wolfgang.

Es gab schonmal ne diskussion darueber. Er sagte, zurzeit sind noch keine "spielfunktionen" geplant, aber vielleicht ist sowas ja in der 5er drin. Gehen tut alles.

Gruesse
                            Florian

Kommentar

Lädt...
                            X