weis von euch jemand wie ich den 450 3D vom Phönix Simulator so einstelle damit
er ähnlich dem 450X fliegt, schaff es auch nicht die "Stunt" Gaskurve einzustellen?
Ich poste dir später meinen als Zip Download. Hab ich zwar schon mal bei Simulatoren gepostet ist aber eh nicht mehr aktuell. Hab mich noch weiter mit der Getriebeübesetzung und mit der Zyklischen und Kollektiven Abstimmung gespielt und jetzt fliegt er sich eigentlich so wie mein echter X finde ich.
hab aber grad keine Zeit die Dateien zu zippen und hochzuladen. Mach ich später aber im alten Thread unter Simulatoren. Ein Skin mit ner Fusuno Haube habe ich auch und eine Version bei der ich die horizontale Finne schwarz und mit einem X versehen hab und die Heckfinne ist rot genauso wie bei meinem. Werd ich auch dazuposten. In der Datei kann man ein Bildbearbeitungsprogramm vorausgesetzt auch seine eigene Haube einfügen.
greetz Dominik 450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
So habs in meinen alten Thread gepostet. Die Skin geht aber nicht ist leider zu gross. Musst halt mit dem Standard 4503D Skin fliegen. ßndert ja sowieso nur das Aussehen. Aber das Modell selbst fliegt sich meiner Meinung nach weit realistischer als die alte version di ich gepostet hab. Eben fast genauso wie mein echter. Hat auch fast die selben Drehraten wie mein X. Nur auf Pitch könnte er noch etwas agressiver regieren. Das lässt sich aber aber "Erweiterte Einstellungen--Kollektives Ansprechverhalten" ganz leicht machen(einfach beide Schieberegler erhöhen)
Alles was ich am Sim so geübt hab funktioniert in echt dann fast genauso. Hat mich wirklich überrascht um wie viel näher man der Realität noch kommen kann wenn man nur lang genug herumprobiert. Ich flieg am Sim kein anderes Modell mehr weils so find ich der Realität(mein 450X) näher ist als alle anderen Modelle im Phoenix.
greetz Dominik 450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar