Hallo
Nach Kauf eines neuen XP PC´s läuft mein alter Arofly nicht mehr.
Nun möchte ich mir eine Reflex Simulator zulegen und habe gelesen das es bald eine Version 5 geben soll.
Muß ich nun auf den warten ( wie lange ? ) oder wird der 4.03 zu vernünftigen Konditionen updatebar sein?
Wir sind noch nicht ganz fertig, wissen aber schon definitiv, dass der aktuelle 4.0 Käufer mit dem 5.0 Upate AUF KEINEN FALL mehr bezahlt, als wenn er für 5.0 ausgeben würde.
gut zu hören, das ich für die Version 4 + Update auf 5 nicht mehr bezahlen muß als für die 5'er-Vollversion (hoffentlich habe ich Dich da richtig verstanden?)!
Auf Dein Anraten, vor einigen Tagen, habe ich mir jetzt die aktuelle Version bestellt und werde mit der Bestellung nicht warten, bis die Version 5 erschienen ist.
Das soll jetzt aber nicht heißen, das ich nicht sehnsüchtigst auf die neue Version warte...!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar