Lg ulli
T-Rex 700E Grafik für Phoenix Sim
Einklappen
X
-
ullibeel
T-Rex 700E Grafik für Phoenix Sim
Hat jemand von euch die Blaue Haube vom 700er E Rex für den Phoenix Sim?
Lg ulliStichworte: -
-
Such mal im internet nach "phoenix canopies". Glaube auf helifreak gibts da ne richtig ordentliche sammlung. Hab dort auch die originale 500ESP und meine Fusuno Cracker Haube gefunden...
Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)Lg, Chris/MC24@Spektrum
H:T-Rex500ESP,mCPX
F:Salto4.4m,Votec 322,Radjet 800 usvm...
-
AW: T-Rex 700E Grafik für Phoenix Sim
Kannste selber machen.Angehängte DateienCrash und Schneidenbruch
(komme aus der Zerspaner-Ecke)
Roland
Kommentar
-
helipilot david -
Drizzel
Ist eigentlich ganz easyZitat von helipilot david Beitrag anzeigenWie kann man Hauben selber machen*
Nur zum schreiben wärs etwas viel...vielleicht hast du Skype, dann kann ichs dir bei Zeit mal erklären
Kommentar
-
helipilot david
Habe leider kein Skype, kannst Dus vllt doch schreiben*Zitat von Drizzel Beitrag anzeigenIst eigentlich ganz easy
Nur zum schreiben wärs etwas viel...vielleicht hast du Skype, dann kann ichs dir bei Zeit mal erklären 
Kommentar
-
Drizzel
Ne Sorry...da bin ich zu schreibfaul für :SZitat von helipilot david Beitrag anzeigenHabe leider kein Skype, kannst Dus vllt doch schreiben*

Kommentar
-
helipilot david
super danke!!!Zitat von Drizzel Beitrag anzeigenNe Sorry...da bin ich zu schreibfaul für :S
Kommentar
-
Drizzel
Kommentar
-
tobias-97
Aber dann hat der rest des Forum nix davonZitat von Drizzel Beitrag anzeigenVielleicht gehts über Teamspeak?
. Gibt's keine Anleitung*
Kommentar
-
Drizzel
Oh manZitat von tobias-97 Beitrag anzeigenAber dann hat der rest des Forum nix davon
. Gibt's keine Anleitung*
Naja ok dann setz ich mich demnächst mal hin und schreibs in einem eigenen Thread. Vielleicht auch heute noch.
Kommentar
-
helipilot david
Mein Freund GOOGLE:
RCMovie.de - Anleitung: Phoenix Design erstellen - Videoplattform fr den RC-Modellbau
Bekomm den verdammeten Phoenix Creator nicht gedownlodet!!!
Kommentar
-
helipilot david
Super DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !Zitat von Drizzel Beitrag anzeigenOh man
Naja ok dann setz ich mich demnächst mal hin und schreibs in einem eigenen Thread. Vielleicht auch heute noch.
Kommentar
-
helipilot david
Aber mal ehrlich wenn ich fragen darf:
Was brings ob ich mit einer Weiß/Blauen oder einer anderen Haube am Modell fliege*
Kommentar
-
helipilot david
Kann mir jemand beim Download von dem Creator helfen* Danke
Kommentar

Kommentar