wer wäre noch an einem mille III (im notfall tuts auch der II) für den reflex interessiert?
wenn hier genügend leute antworten, könnten wir vielleicht jemanden überzeugen, so ein modell zu konstruieren (vielleicht sogar herrn W.S.N. persönlich :loeblich: )
Gemach, gemach - er kommt ja. Der Logo 10 steht vor der Tür, dann die BK117 und dann ist die Mille dran. Das wird langsam Fließband-Arbeit ...
Nur mal so zur Info: Ich mache die Modelle NICHT selbst - würde ich weder qualitativ noch zeitlich schaffen. Die Modelle sind Team-Arbeit: Ich besorge manchmal die Bilder - Alexander Ruhloff konstruiert. Konstruieren ist nicht das richtige Wort, beim Anblick der Ergebnisse tendire ich mehr zu ERSCHAFFEN. Stefan Kunde macht dann die Parameter mit viel Input von externen Piloten. Ich stelle sie dann ins Web und arlamiere die Kunden.
8o 8o :] FREU! Nen Logo 10 im Anmarsch... *dräääääängel*
Wann solls denn soweit sein*?
Endlich tut sich mal was am Logo im Reflex. Also ich sage ja. Reflex ist toll, der Service ist SPITZE. Auf jedenfall meeeeehr wert als der von Microsoft (Sehr wwwwweeeeeeeeeeeeit untertrieben )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar