Raptor 50
Einklappen
X
-
Select
Raptor 50
Welches Modell sollte ich zum üben im Reflex nutzen, wenn ich später vorhabe mir einen Raptor 50 zuzulegen?Stichworte: -
-
-
Select
Raptor 50
Also ich hab mir jetzt den Futura SE runtergeladen, da er grafisch so mit am besten gelungen ist von allen Modellen. Was allerdings viel wichtiger ist, ich komm in Sachen Handling mit dem Heli sehr gut zurecht.
Die Raptoren die ich bis jetzt geflogen bin waren ziemlich unruhig (auch der 60er von RC Sim).
Meine ßberlegung ist nun, soll ich weiter Raptor üben, auch wenn er mir im Sim nicht so liegt oder sollte ich als Anfänger einfach mit dem ßben, der mir am besten liegt?
Wie gesagt, später werde ich mir in real wahrscheinlich einen 50er Raptor zulegen!
Gruß
Kommentar
-
Raptor 50
Hi Select,
über mit einem Heli, der dir liegt. Du must es so sehen: Mit einem Heli der dir liegt, machst du schneller Fortschritte, es macht es dir mehr Spass, dadurch übst mehr, damit machst du schneller Fortschitte, es macht es dir mehr Spass, dadurch übst mehr, damit machst du schneller Fortschitte, es macht es dir mehr Spass, dadurch übst mehr, damit machst du schneller Fortschitte..............Norbert
Kommentar
-
Select -
-
Florian Uhlemann
Raptor 50
Hallo,
versuche es mal mit dem JOKER bei REFLEX oder Nimm den Three Dee NT und setze den Ausschlag auf ca. 15% (ich glaube soviel. probiere aber auch mal 25%) SOmit reduzierst du die Empfindlichkeit und fliegt dann auch sehr toll. nur das landegestell laesst zu wuenschen uebrig - als anfaenger. Meistens fliege ich mit dem Joker, Futura SE, Airwolf (macht auch spass!
oder den SkyFox. Saug die den mal! (weiss nicht wo, aber auf reflex hatten die den. musste mal wolfgang mailen...) oder auf rc-sim.de checken!
Viel Spass
Florian
Kommentar

)
Kommentar